Frauenmantel bei menstruellen Beschwerden?

Dieser Thread ist für Heilwissen aus der Natur

Frauenmantel bei menstruellen Beschwerden?

Beitragvon Yafe » 14.11.2017, 22:17

Guten Abend,

seit ich denken kann, habe ich starke Unterleibsschmerzen und Blutungen, während meiner Menstruation. Die Pille würde da - laut meiner Gynäkologin helfen - ist für mich aber keine Option. Da ich nun auf dieser Seite gelesen habe, dass Frauenmantel bei menstruellen Beschwerden helfen kann, wollte ich mich hier nach Erfahrungen umhören.

Grüße
Yafe
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2017, 20:54

Re: Frauenmantel bei menstruellen Beschwerden?

Beitragvon edeltraud » 15.11.2017, 09:57

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum.

Bei deiner Unterleibsproblematik kann ich dir nur empfehlen im Netz zu googeln über natürliche Hormone wie Yams.
Die Yamswurzel ist ein natürliches Progesteron wird zum Ausgleich von Östrogen, das deine Schmerzen verursacht.
Einfach Googeln, es gibt sehr auskunftreiche Seiten.
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5656
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern


Zurück zu Kräuter und anderes Heilwissen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron