Flohsamenschalen - gestern Abend in der Damenrunde ein Thema

Dieser Thread ist für Heilwissen aus der Natur

Flohsamenschalen - gestern Abend in der Damenrunde ein Thema

Beitragvon edeltraud » 10.09.2011, 16:36

Flohsamenschalen haben vielfältig gute Wirkung.

So unterstützen Sie Ihren Körpe beim Abnehmen
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5660
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Flohsamenschalen - gestern Abend in der Damenrunde ein T

Beitragvon Jade » 06.02.2017, 02:51

Flohsamen streue ich am Morgen in meinen Kräutertee. Er hilft gut bei der Verdauung.
Jade
 
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2017, 07:03

Re: Flohsamenschalen - gestern Abend in der Damenrunde ein T

Beitragvon evi55 » 27.02.2017, 17:32

Bitte müssen die Flohsamenschalen gemahlen sein ? Lg Evi55 !
Ach wär ich nur ein Elefant - ich würde jubeln laut. Es geht mir nicht um`s Elfenbein - nur um die dicke Haut.
evi55
 
Beiträge: 25
Registriert: 26.08.2012, 12:18

Re: Flohsamenschalen - gestern Abend in der Damenrunde ein T

Beitragvon Jade » 27.02.2017, 18:19

Meine Flohsamen sind ganz - die sind eh so winzig.
Jade
 
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2017, 07:03

Re: Flohsamenschalen - gestern Abend in der Damenrunde ein T

Beitragvon evi55 » 27.02.2017, 21:39

Ok Danke! Muss ich mir ganze kaufen. Die gemahlenen Flohsamenschalen verwende ich zum glutenfreien Brot backen.
Lg Evi55 !
Ach wär ich nur ein Elefant - ich würde jubeln laut. Es geht mir nicht um`s Elfenbein - nur um die dicke Haut.
evi55
 
Beiträge: 25
Registriert: 26.08.2012, 12:18

Re: Flohsamenschalen - gestern Abend in der Damenrunde ein T

Beitragvon Laila » 07.03.2017, 12:12

Flohsamenschalen helfen ja eher nur leicht beim Abnehmen und dann eher wenn man eine hohe Dosis zu sich nimmt und bereits etwas mehr übergewichtig ist, dann kann man laut Studien eine zusätzliche Gewichtsabnahme von 2 kg in 3 Monaten erwarten. Flohsamenschalen sind am wichtigsten bei erhöhtem Cholesterin, es senkt laut 21 klinischen Studien das Gesamtcholesterin und das LDL-Cholesterin. Es hebt aber das HDL-Cholesterin nicht an: https://www.inutro.com/flohsamen-flohsamenschalen

Eine langfristige Einnahme von Flohsamenschalen über einen Zeitraum von 1 1/2 Jahren erzielte in den längerfristigen Studien eine weitere Besserung der LDL-Cholesterinwerte. So sanken die Durchschnittswerte von 4,31 mmol/L auf 3,1 mmol/L. Dies stellt eine Veränderung der LDL-Werte von Werten mit hohem Risiko zu einem Normalwert.
Ich genieße jeden Tag, als ob es mein letzter wär. Ich möchte mir niemals die Fragen, ob ich etwas verpasst habe. ;-)
Benutzeravatar
Laila
 
Beiträge: 28
Registriert: 24.05.2014, 08:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Flohsamenschalen - gestern Abend in der Damenrunde ein T

Beitragvon lenna1 » 29.12.2017, 01:50

Sowas sollte man, meiner Meinung nach, jeden Tag nutzen, weil Flohsamen und Flohsamenschalen ein weit verbreitetes Lebens- und Heilmittel sind. Ich persönlich fing an sowas zu benutzen, als ich Darmstörungen hatte und schon nach ein paar Tagen fühlte ich mich viel besser.

Weil ich damit gute Erfahrungen sammelte, kann ich es nur weiterempfehlen. Über sowas sollte man sich grundsätzlich informieren, bevor man es benutzt und sowas kann man leicht auf http://www.naturtest.com/flohsamen/ machen. So bekommt man einen klaren Durchblick und deswegen kann man ganz gut zurechtkommen.
Genau so habe ich es auch gemacht und es lohnte sich.

Grüß
lenna1
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2014, 21:52


Zurück zu Kräuter und anderes Heilwissen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast