Essen direkt nach dem Training schädlich?

Dieser Thread ist für Heilwissen aus der Natur

Essen direkt nach dem Training schädlich?

Beitragvon Monica_B. » 10.07.2018, 08:46

Hallolo

also: ich versuche, im Zuge meiner Gesundung meinen Körper ein wenig auf Vorderfrau zu bringen... bisschen Sport etc. Selbst ist die Frau, nicht wahr... und jetzt steht halt überall, dass das Essen direkt nach dem Training nicht gut für den Körper ist. Stimmt das?

Ich hab immer super doll Hunger nach dem Training und kann keine 2 Stunden warten (wie empfohlen) bis ich wieder was essen darf... Und dann soll es Eiweißreich sein. Toll. Also darf ich jetzt nur noch Rührei zum Abendbrot essen? Ich komme bei diesen ganzen Regeln nicht mehr mit.

Natürlich will ich dem ganzen positiv gegenüber stehen. Sonst werde ich wohl nie mehr gesund. Aber bei den ganzen Regeln schwirrt mir der Kopf. Ist essen nach dem Sport echt schädlich? Nirgends stand, warum?!
Benutzeravatar
Monica_B.
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.11.2017, 11:53

Zurück zu Kräuter und anderes Heilwissen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste