Sensationelle Experimente mit Lügendedektor

Hier geht es um spirituelle Themen wie Bewusstseinsarbeit und Wachstum

Sensationelle Experimente mit Lügendedektor

Beitragvon edeltraud » 21.03.2017, 08:53

Aufgrund unseres eigenen Geistes üben wir Menschen einen permanenten Einfluss auf unsere direkte Umgebung aus..!!

Mit diesem und unzähligen anderen Experimenten bewies Backster das wir Menschen mithilfe unseres eigenen Geistes Materie und vor allem den Zustand von Organismen maßgeblich beeinflussen können. Wir können unsere Umwelt positiv oder gar negativ informieren, wir können ein inneres Gleichgewicht schaffen, harmonisch leben oder aber ein inneres Ungleichgewicht leben, Disharmonien schaffen. Dank unserem Bewusstsein und dem damit einhergehenden freien Willen haben wir zum Glück immer die Wahl.
Weiterlesen hier und ganz tolles Video, weil es so einfach erklärt wird
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Sensationelle Experimente mit Lügendedektor

Beitragvon Jade » 24.03.2017, 07:32

Davon bin ich auch überzeugt, dass unsere Gedanken uns selber und unsere Umwelt verändern.

Danke für das sicher interessante Video! :blmm Ich werde es mir noch anschauen.
Jade
 
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2017, 08:03

Re: Sensationelle Experimente mit Lügendedektor

Beitragvon klaudiaab » 06.04.2018, 13:05

Würde ich auch so sagen
klaudiaab
 
Beiträge: 25
Registriert: 23.04.2014, 02:55


Zurück zu Spiritualität - Bewusstsein und Wachstum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron