Laufen wir unseren Gefühlen davon?

Hier geht es um spirituelle Themen wie Bewusstseinsarbeit und Wachstum

Laufen wir unseren Gefühlen davon?

Beitragvon edeltraud » 29.08.2018, 10:24

Beitrag in der Zeitung Leben im Salzkammergut

Bild

weiterlesen HIER Seite 8
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5679
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Laufen wir unseren Gefühlen davon?

Beitragvon Frieder » 30.08.2018, 10:38

Hallo Edeltraud,
ich habe den Artikel aufmerksam gelesen.
Das ist ein ganz wichtiger Artikel. Man muss mit sich selbst ins Reine kommen. Andernfalls kann man doch gar nicht glücklich werden. Der Ballast wird immer größer und die Vergangenheit holt uns immer wieder ein. Aber das wollen wir doch gerade ändern.
Dankeschön.
Viele liebe Grüße von
Frieder
Benutzeravatar
Frieder
Site Admin
 
Beiträge: 793
Registriert: 14.10.2008, 15:08
Wohnort: Ulm

Re: Laufen wir unseren Gefühlen davon?

Beitragvon edeltraud » 09.09.2018, 11:58

Danke, Frieder, ja das denk ich mir, dass du genau geschaut hast, weil du ja auch so viel unterwegs bist.
Aber du hast die Jahre ja schon so viel gelernt und dich kennen gelernt! Da mach ich mir keine Sorgen! :happ{ :wnk
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5679
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern


Zurück zu Spiritualität - Bewusstsein und Wachstum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste