Wie man Krafträuber besiegt

Hier geht es um spirituelle Themen wie Bewusstseinsarbeit und Wachstum

Wie man Krafträuber besiegt

Beitragvon Jade » 21.02.2017, 12:30

Eine Frau ging täglich im Wald spazieren und traf oft auf eine andere Frau mit Dackel, die ebenfalls spazieren ging.

Der Dackel bellte immer schon aggressiv von weitem. Und wenn sie sich näher kamen: Die Frau mit Dackel grüßt nie.
Die andere Frau hat sie ab und zu am Anfang gegrüßt. Nachdem die Andere nie zurückgegrüßt hat, hat sie es sein lassen. Aber sie litt da drunter.

Sie erzählte es ihrem Heilpraktier und bat um Hilfe. Der meinte, wenn sie Lust hat was Komisches auszuprobieren, sie hat nichts zu verlieren.
"Das nächste Mal wenn Sie in den Wald gehen und Sie merken die Frau kommt auf sie zu, dann machen Sie ein kleines Ritual.
Sie sagen innerlich: "Ich verzeihe dir alles was du mir jemals angetan hast. Bitte verzeih mir alles was ich dir jemals angetan habe. Meine Seele grüßt deine Seele."

Als die Frau das nächste Mal kam sagte sie: "Da ist was Verrücktes passiert! Der Hund bellte nicht mehr. Und die Frau kam näher und hat als Erste freundlich gegrüßt.

Der Heilpraktiker meinte: "Frauchen ist mit dem Hund verbunden und der Hund hat gemerkt, Frauchen spürt heute die Nachbarin anders, weil Sie haben sie mit der höchsten Ebene angesprochen, nämlich der Seelen-Ebene. Diese Frau war als Mensch durch dieses Ritual erreichbar und dann kann auch wieder was in Fluss kommen.

Wenn man dieses Ritual mit Menschen, die einem nicht gut gewogen sind, öfters macht, dann schützt man sich auch etwas vor aggressiven Geschichten.
Jade

Re: Wie man Krafträuber besiegt

Beitragvon edeltraud » 21.02.2017, 12:37

Sehr schöne Geschichte. Und noch dazu im Wald. Heißt es nicht immer: Was man aussendet bekommt man zurück. Und das kann gaaaaaanz lange zurück liegen.
Wieder einmal erinnert -
Auch das Video, sehr interessant!
Danke Jade.
edeltraud
Site Admin

Re: Wie man Krafträuber besiegt

Beitragvon klaudiaab » 19.01.2019, 23:51

Danke, sehr gutes Video.
klaudiaab

Zurück zu Spiritualität - Bewusstsein und Wachstum