Ist das Voodoo?

Hier geht es um spirituelle Themen wie Bewusstseinsarbeit und Wachstum

Ist das Voodoo?

Beitragvon edeltraud » 09.02.2015, 10:43

Von http://www.anglikaaliti.at

Ist das Voodoo?
Meine Beziehung zur unsichtbaren Welt


Das Schöne an Facebook ist, dass man nicht unter sich bleibt. Was immer ich poste, es trifft auf Menschen, die aus völlig anderen Welten stammen; die einen anderen Blick haben, andere Horizonte und Wirklichkeiten. Mein letzter Text muss so in fremde Systeme gelangt sein und jemand schrieb als Kommentar, die Autorin, also ich, würde wohl zu denen gehören, die eine Kopfbedeckung aus Aluminium verdient hätten. Nun weiß ich nicht, hat die Kommentatorin Angst, verstrahlt zu werden oder glaubt sie, ich hätte Angst verstrahlt zu werden. Auf jeden Fall sollte es wohl zum Ausdruck bringen, dass sie meint, ich spinne. Ist das Voodoo, was ich mache? Weiterlesen hier

Ja, das Unsichtbare..... manche glaubens immer noch nicht!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Ist das Voodoo?

Beitragvon Caravanserai5 » 01.03.2015, 10:16

Liebe Edeltraud,

da du nicht der religion des vodoo angehörst, bist du auch keine voodoo priesterin, also praktizierst du "eigentlich keinen vodoo".

vielleicht meint die antwort auf facebook ,dass alle menschen die spirituell sind und dies praktizieren...vodoo ausüben.wie du schon schreibst, hängt das vom kulturkreis ab und vom persönlichen wissensstand des jeweiligen menschen.

es gibt halt viele vorurteile und halbwissen.das halbwissen kann mehr schaden zufügen als gar kein wissen.

es gibt genügend menschen auf mutter erde die überhaupt keinen zugang zu spiritualität haben.es ist nicht in ihrer welt vorgesehen.sonst würde unsere erde ganz anders aussehen.

Anderseits finde ich,dass das ein großes kompliment ist, denn voodoo priesterinnen werden, in ländern die dieser religion angehören, vereehrt wie heilige. sie werden in allen lebensbereichen hinzu gezogen und um rat und tat befragt.

was der mensch nicht begreifen kann/ihm fremd ist, macht ihm angst. in früherer zeiten war jemand der schreiben und lesen konnte auch der zauberei verdächtig! so ist der mensch eben....vielleicht bist du doch ein wenig voodoo?

liebe grüsse
J.
La vida es bonita
Caravanserai5
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.11.2014, 10:37


Zurück zu Spiritualität - Bewusstsein und Wachstum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste