Neue Homoepathie - Erich Körbler sein Werdegang

Hier geht es um spirituelle Themen wie Bewusstseinsarbeit und Wachstum

Neue Homoepathie - Erich Körbler sein Werdegang

Beitragvon edeltraud » 26.04.2015, 14:25

Immer wieder muss ich über Erich Körbler und den Heilzeichen berichten.

Hier habe ich einen wunderbaren Bericht:

......Auslösendes Moment, dass Körbler sein Wissen um den menschlichen Energiekörper mit der messtechnischen Methodik der Einhandrute (Universalrute) vereinte, waren mehrere Krankheitsfälle in seinem familiären Umfeld, denen schulmedizinisch nicht beizukommen war. Unterstützung bei seinen Forschungen über den Einsatz geometrischer Formen am menschlichen Meridiansystem bekam Erich Körbler vom anerkannten Akupunkturspezialisten Dr. Georg König, der in den 1970er Jahren die Akupunkturlehre an den österreichischen Medizinuniversitäten hoffähig gemacht hatte. Messtechnisch begleitet wurden Körblers Forschungen immer auch von einigen Physikern, die er persönlich kannte und die seine Arbeit unterstützten. .......Mehr hier lesen.
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Zurück zu Spiritualität - Bewusstsein und Wachstum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast