ICH BIN (un)-zufrieden - ICH BIN

Hier geht es um spirituelle Themen wie Bewusstseinsarbeit und Wachstum

ICH BIN (un)-zufrieden - ICH BIN

Beitragvon edeltraud » 14.04.2017, 20:46

Heute ist einer dieser Tage… eigentlich ist doch alles gut, ich habe Urlaub, die Sonne scheint, ein wenig zumindest, die Kinder haben Ferien, kein Stress, kein Druck und doch bin ich unzufrieden!

Wie kann das sein? Alles, woran ich denke, alles was ich tun könnte, macht mir keinen Spaß, nichts begeistert mich und meine Gedanken werden immer dunkler – „jetzt ist er bald vorbei dein Urlaub und du hast nichts Richtiges damit angefangen!“ hier weiterlesen
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: ICH BIN (un)-zufrieden - ICH BIN

Beitragvon Frieder » 17.04.2017, 09:40

Hallo Edeltraud,

genauso ist es. Wer seinen Urlaub plant wie einen Arbeitstag, wird am Ende gestresst sein und sich nach Urlaub sehnen.
Im Urlaub darf man auch mal nichts tun, darf etwa spontan unternehmen etc.
Für manche ist es gar nicht so leicht, die freie Zeit (nicht nur die Urlaubszeit) zu geniessen.

Viele liebe Grüße
von Frieder
Benutzeravatar
Frieder
Site Admin
 
Beiträge: 793
Registriert: 14.10.2008, 14:08
Wohnort: Ulm


Zurück zu Spiritualität - Bewusstsein und Wachstum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron