Kostenloser Online Kongress

Interessante Links zum Downloaden können hier reingestellt werden

Kostenloser Online Kongress

Beitragvon edeltraud » 24.08.2018, 16:47

Liebe Freunde des Basler Psi-Vereins

Schon morgen startet ein ganz besonderer Onlinekongress, organisiert von unseren Freunden von Psi Online. Viele Referenten, mit denen wir regelmässig Veranstaltungen organisieren, sind dort ebenfalls dabei, weshalb wir dir diesen komplett kostenlosen Kongress wärmstens empfehlen.

Hier zum kostenslosen Kongress:https://www.healsummit.net/?utm_source=Basler%20Psi-Verein%20Newsletter&utm_campaign=c70f1b7165-Es%20wird%20Zeit%20f%C3%BCr%20eine%20neue%20%C3%84ra%20der%20Heilung&utm_medium=email&utm_term=0_46420d7be2-c70f1b7165-44838173#aff=robinBPV&cam=CAMPAIGNKEY


Es wird Zeit für eine neue Ära der Heilung

Informationsflut, Umweltbelastungen, neue Formen der Nahrung, Stress im Alltag und immer neue mediale Möglichkeiten unseren Geist abzulenken!

Unsere Lebensumstände haben sich in kurzer Zeit drastisch verändert.
Unser Körper, Gehirn und unser Geist muss sich in immer schnellerem Tempo auf neue Umstände einstellen und anpassen.

Das bleibt nicht ohne Folgen!

Neue Zivilisationskrankheiten verbreiten sich rasend schnell und unsere bisherigen Modelle von Krankheit und Heilung stossen an ihre Grenzen.
Depressionen, Krebs, Erschöpfungssymptome, Herzkreislaufprobleme… vielfach fehlen Erklärungs- aber vor allem Heilungs-Ansätze.



Wir stehen heute an einer Schwelle und es wird Zeit eine neue Ära von Gesundheit und Heilung einzuläuten!
Wir brauchen neue Ansichten, Modelle und Ansätze, bei denen unter die Oberfläche von Symptomen geschaut wird.
Wir müssen vermehrt nach der Quelle dieser Probleme suchen und uns fragen, ob wir in einem Umfeld leben, in dem das Fundament für ein heilvolles Leben vorhanden ist!

Denn unser Körper ist gemacht um heil zu sein, nicht um krank zu sein!
Und jeder Körper verfügt über ein natürliches System um diesen Zustand von «Heil-Sein» in kürzester Zeit herzustellen – wenn die Umstände stimmen!
Heal Summit: Der Onlinekongress zum Thema Heilung mit den weltweit führenden Experten







Hier klicken und alles über den wahrscheinlich bedeutendsten Onlinekongresse zum Thema Heilung zu erfahren
Um dieses Phänomen der Selbstheilung allen Menschen bekannt und zugänglich zu machen, haben wir einen komplett kostenfreien Onlinekongress auf die Beine gestellt!
Während 7 Tagen ergründen wir anhand von Experten-Berichten und inspirierenden und emotionalen Geschichten von Betroffenen, was hinter dem Geheimnis der Selbstheilung steckt.
• Unser Körper hat enorme Fähigkeiten… wieso kommen die bei manchen zum Tragen und bei anderen nicht?
• Die Medizin kann die Entstehung vieler Krankheiten nicht erklären… suchen wir vielleicht an der falschen Stelle? Und wo sollten wir stattdessen suchen?
• Was sind die Schlüssel zu einem ganzheitlich Gesunden Körper und Geist… und was würde es für unsere Welt bedeuten, wenn diese Schlüssel allen zugänglich wären?
=> Hier jetzt kostenfrei deinen Platz sichern
Komplett kostenfrei: Aktiviere jetzt deine Selbstheilungskräfte
Ab heute stehen die Tore für einen der bedeutendsten Onlinekongressen zum Thema Gesundheit und Heilung offen! => Hier geht's zur kostenfreien Anmeldung

Jetzt kannst auch du dich kostenfrei anmelden und ab dem 24. August dabei sein, wenn es heisst: Wir starten eine neue Ära der Heilung!
Sei dabei, wenn die weltweit führenden Experten aus verschiedenen Bereichen das Thema ganzheitliche Heilung für alle fass- und nutzbar machen.
Ab sofort kannst du dir deinen Platz sichern
Gipfeltreffen der führenden Experten
Während 7 Tagen wagen wir zusammen mit folgenden Top-Experten einen Blick hinter das Symptom Krankheit und schaffen ein neues Verständnis von Krankheit und Heilung:
• Deepak Chopra
• Dr. Joe Dispenza
• Gregg Braden
• Anita Moorjani
• Bruce Lipton
• Michael Bernard Beckwith
• Kelly Brogan
• U.v.m
Hier alle Referenten anschauen

Sind mit dabei! Du auch? Hier kannst du dir deinen Platz jetzt noch kostenfrei reservieren

Heilung kann komplex und sehr persönlich sein, aber sie kann auch spontan innerhalb eines Moments erfolgen.
Durch inspirierende und emotionale Geschichten von Betroffenen, wissenschaftlichen Hintergründen und Weisheiten aus allen Zeiten und Kulturen finden wir heraus was funktioniert, was nicht, und warum!

Werde jetzt dein eigener Heiler und erfahre, wie du deine Selbstheilungskräfte aktivierst.
=> Hier mehr erfahren

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüsse
Robin Sütterlin
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5679
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Zurück zu Interessante Downloads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste