Krebs DURCH Chemotherapie

Interessante Links zum Downloaden können hier reingestellt werden

Krebs DURCH Chemotherapie

Beitragvon edeltraud » 31.05.2014, 21:19

Mei, bin i froh, dass i damals den Instinkt gehabt habe, die Chemo abzulehnen.
Und wir dürfen das einem Chemopatienten gar nicht sagen, sonst ist der letzte Glaube auch noch weg.
Es ist einfach unglaublich und ich frage mich echt, was man den Ärzten erzählt. Weil kann ein Arzt mit diesem Wissen wirklich eine Chemo empfehlen?

Todesursache Chemotherapie

(Zentrum der Gesundheit) - Chemotherapien werden eigentlich dazu eingesetzt, um Krebs zum Verschwinden zu bringen. Sie sollen den Krebskranken heilen oder wenigstens dafür sorgen, dass der Patient nicht am Krebs verstirbt. Eine amerikanische Studie aus dem Jahr 2012 fand jedoch heraus, warum es gerade die Chemotherapie ist, die den Betroffenen nicht selten sterben lässt – und zwar ausgerechnet an Krebs.Mehr hier lesen
edeltraud
Site Admin

Re: Krebs DURCH Chemotherapie

Beitragvon klaudiaab » 24.05.2019, 16:05

Das kann doch wahr sein und solche Chemotherapien können lebensgefährlich sein, aber andere Dinge stören. Wer oft eine Chemotherapien macht, kann man auch Haarausfall erleben. Eine bekannte von mir hat das gleiche Problem und daher muss sie chemo turbans kaufen. Allerdings kann man solche Chemo Turbans und Kopfbedeckungen leicht im Netz bestellen, besser gesagt bestellt sie ihre Chemo Kopfbedeckungen bei dem online Shop tollestuch.de

Dort haben sie eine große an Chemo Kopfbedeckung, die hausgemacht wurde. Ebenfalls kann man auch an verschiedene Designs wählen, daher falls jemand von euch ähnliche Probleme hat, kann man dort gute Kopfbedeckungen finden.

LG
klaudiaab

Zurück zu Interessante Downloads