Neues von Young Living

Interessante Links zum Downloaden können hier reingestellt werden

Neues von Young Living

Beitragvon edeltraud » 01.07.2017, 16:59

Weil ich mich zu 100 % damit identifiziere.....

KTUELLE NACHRICHT VON PETER FOSS

Gute Leute kommen dorthin, wo gute Leute sind. Ich befinde mich gerade am Rückflug nach London. Hinter mir liegen die International Grand Convention und einige lange Meetings in Utah. Und es ist dies einer jener Momente, in denen ich meine Gedanken frei schweben lasse. Ich denke zurück an die Convention, an die wundervollen Mitglieder und das YL-Team, mit dem ich zusammenarbeiten darf. Ich denke an all das, was wir im letzten halben Jahr mit Young Living Europe bewegt haben. Und plötzlich überkommt mich ein Gefühl der Wertschätzung und Dankbarkeit. Ich bin dankbar dafür, dass ich so vielen neuen Menschen begegnen durfte. Menschen, die eine Mission haben. Menschen, die eine Leidenschaft verfolgen und ihr eigenes Leben und das Leben anderer verbessern möchten. Und mir kommt ein altes dänisches Sprichwort in den Sinn: „Gute Leute kommen dorthin, wo gute Leute sind.“ Gary Youngs Vision ist zu unserer Mission geworden – die ätherischen Öle von Young Living in jedes Zuhause dieser Welt zu bringen. Rückblickend auf die erste Jahreshälfte 2017 möchte ich die harte und professionelle Arbeit aller hier bei Young Living Europe würdigen. Danke für Eure Leidenschaft, für Eure Vision und für die Schaffung einer so kraftvollen Kultur. Danke dafür, dass Ihr Probleme als Chancen seht, um die Vorteile für unsere VertriebspartnerInnen weiter zu vergrößern. Ein besonderer Dank gilt auch folgenden AbteilungsleiterInnen und ihren Teams: Weiterlesen hier
edeltraud
Site Admin

Zurück zu Interessante Downloads