Seite 1 von 1

Wir stellen uns vor

BeitragVerfasst: 04.02.2018, 17:48
von Manfred1
Bild

Wir haben das Glück, mit unseren Kindern Vanessa und Marius, inmitten des bekannten „Nationalpark Gesäuse" leben zu dürfen.
Steile Felsen, grüne Wälder, saftige Wiesen und tiefe Schluchten mit tosendem, wildem Wasser prägen unsere wunderschöne naturbelassene Landschaft - ein Paradies nicht nur für die zahlreichen Gäste sondern auch für uns „Einheimische".

So scheint es, dass die Menschen hier ein ganz besonderes Verhältnis zum Wasser haben. Der Umgang mit Wasser ist zu einer Frage des Bewusstseins geworden.

Alles ist belebt, vom Bäcker über Schulen und Kindergärten, Schwimmbäder, Landwirtschaften, Industrie, Hotels und Cafés, öffentliche Objekte, bis hin zu unzähligen Privathaushalten. Als wir im Jahr 1996 aus einem Bauchgefühl heraus die GRANDER®-Wasserbelebung für unser Haus anschafften, war uns noch nicht klar, auf welch interessante, ja geradezu abenteuerliche Wasserreise wir uns da eingelassen hatten.

Begeistert von den ausschließlich positiven Auswirkungen und Ergebnissen der Belebung – sei es beim Trinken, Duschen, Baden, Wäschewaschen, Reinigen und bei den Blumen gelang es uns nach kurzer Zeit, im GRANDER®-Vertrieb Fuß zu fassen und dürfen seit mittlerweile mehr als 20 Jahren nach umfangreicher Ausbildung aktiv als Berater an der Verbreitung dieser wunderbaren und einzigartigen Produkte mitarbeiten.

Die eigenen Erfahrungen und Erlebnisse sowie hunderttausende zufriedene und begeisterte Kunden bestärken uns bis zum heutigen Tag in unserem Wirken. Vertrauen schaffen - nicht überreden, sondern überzeugen lautete unsere Devise von Anfang an. Die GRANDER®-Wasserbelebung ist für uns zu einem unverzichtbaren Lebensmittelpunkt geworden.

Respekt, Hochachtung und vor allem große Dankbarkeit bringen wir dem Entdecker der Wasserbelebung, Johann GRANDER (+2012) entgegen, der den Menschen mit seinem weltweit einzigartigen Produkt ein Vermächtnis von unschätzbarem Wert hinterlassen hat.
Wir laden alle Interessentinnen und Interessenten sehr herzlich ein, uns auch weiterhin auf unserer Wasserreise zu begleiten und kann Ihnen bereits vorweg versprechen: Es wird auch für Sie eine interessante Erfahrung werden.

Re: Wir stellen uns vor

BeitragVerfasst: 17.01.2019, 23:08
von klaudiaab
Hallo,
willkommen im Forum.