Die 7 Geheimnisse der Schildkröte

Schreibt bitte hier Bücher rein, die euch besonders gefallen

Die 7 Geheimnisse der Schildkröte

Beitragvon Karin K. » 19.01.2015, 16:02

Hallo! :wnk

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, das mich gerade durch eine nicht geplante, sehr gebremste Zeit trägt:

Hier zu finden: Die 7 Geheimnisse der Schildkröte.

Ich hüpfe nämlich gerade auf nur einem Bein durch die Gegend, das andere steckt noch für etwa 5 Wochen im Spaltgips. Schifahren ist doch gefährlicher als ich dachte! :wink:
Nun habe ich sehr viel Zeit über mein derzeit entschleunigtes Leben nachzudenken.
Eine liebe Freundin hat mir dieses feine Buch geschenkt und ich kann es euch sehr empfehlen.
Ihr findest entzückende, kurze Geschichten einer weisen Schildkröte, die den Leser auf viele Aspekte des Lebens aufmerksam machen und ihn Ruhe und Harmonie finden lassen. Leicht umzusetzende Tipps und Übungen für den Alltag runden dieses Buch ab.
Für alle, die zu viel Hektik im Leben haben oder die es gar nicht so weit kommen lassen wollen.

Liebe Grüße
Karin K.
Benutzeravatar
Karin K.
 
Beiträge: 650
Registriert: 05.11.2010, 19:40
Wohnort: Mödling / Bad Ischl

Re: Die 7 Geheimnisse der Schildkröte

Beitragvon Frieder » 19.01.2015, 20:18

Hallo liebe Karin,

das tut mir leid, dass du mit Gips am Bein herumhumpeln musst.
Da werde ich demnächst mal in meiner Buchhandlung nach dem Buch fragen.
Vielleicht können die "Die 7 Geheimnisse der Schildkröte" besorgen.

Ich lese zur Zeit, ohne Skiunfall :D ein interessantes Buch.
"Vergiss mein nicht" von dem Dokumentarfilmer David Sieveking (ISBN: 3451065282)
Der Autor erzählt bewegend die Geschichte seiner an Demenz erkrankten Mutter.

Dir, liebe Karin, wünsche ich baldige Genesung.

Viele liebe Grüße
von Frieder
Benutzeravatar
Frieder
Site Admin
 
Beiträge: 792
Registriert: 14.10.2008, 15:08
Wohnort: Ulm

Re: Die 7 Geheimnisse der Schildkröte

Beitragvon Karin K. » 20.01.2015, 18:43

Danke, Frieder, für deine lieben Wünsche!
Einfach "dumm gelaufen", aber ich kann mir sehr gut selber helfen! :g(y)
Und ich bekomme immer sofort einen Termin für die Therapie bei mir ... :wink:

Liebe Grüße
Karin K.
Benutzeravatar
Karin K.
 
Beiträge: 650
Registriert: 05.11.2010, 19:40
Wohnort: Mödling / Bad Ischl

Re: Die 7 Geheimnisse der Schildkröte

Beitragvon Mut » 16.07.2015, 08:18

Liebe Karin!

Ich habe auch das Buch "Die 7 Geheimnisse der Schildkröte" gelesen.
Es hat mir sehr gut gefallen und man kann echt viel umsetzen. Dieses Buch werde ich sicher noch einige male lesen.
Das mache ich häufig und ich bin immer wieder erstaunt was wieder "NEUES" zu erfahren ist.

DANKE für die Empfehlung!
Einen schönen Sommertag wünscht dir
Renate
Mut
 
Beiträge: 160
Registriert: 29.11.2011, 18:43


Zurück zu Bücher, die ich mag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast