Denn Christus lebt in jedem von euch - Paul Ferrini

Schreibt bitte hier Bücher rein, die euch besonders gefallen

Denn Christus lebt in jedem von euch - Paul Ferrini

Beitragvon Marion Christine » 27.01.2015, 08:41

"Meine Erfahrung auf dieser Erde war keineswegs anders als deine. Ich kenne jedes Verlangen und jede Angst, denn ich habe alles durchlebt. Und ich wurde nicht durch höhere Fügung daraus erlöst. Wie du siehst, bin ich kein besserer Tänzer als du. Ich habe einfach nur mehr Bereitschaft gezeigt, teilzunehmen und zu lernen, und das ist alles, was ich von dr verlange: Seit bereit. Nimm teil. Berühre und lass dich berühren. Öffne deine Arme für das Leben und lass zu, dass es dein Herz berührt."
Bowtech-Energetik
Marion Christine Brenner
www.bowtech-brenner.com
marion@bowtech-brenner.com
Marion Christine
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2014, 15:17
Wohnort: Laakirchen

Re: Denn Christus lebt in jedem von euch - Paul Ferrini

Beitragvon Offtna3 » 06.05.2015, 11:48

Man muss sich ein hohes Ziel setzen. Viele sind von Natur aus ruhig und rein und können ihre Begierden bezähmen.hülle iphone 6 plus
Offtna3
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.05.2015, 10:33


Zurück zu Bücher, die ich mag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast