Raus aus der Angst - Rein ins Leben

Schreibt bitte hier Bücher rein, die euch besonders gefallen

Raus aus der Angst - Rein ins Leben

Beitragvon edeltraud » 29.09.2016, 09:53

“Wenn ich nur könnte, wie ich wollte. Ich würde schon gerne, aber …” Viele von uns verbringen ihr Leben im Konjunktiv. Unser Leben ist ein einziges “Ja, aber”. Wir packen unsere Wünsche stets auf den Später-einmal-Stapel, der, wie wir wissen, ein einziger großer Niemals-Berg ist. Ein Klotz am Bein, ein schwerer Sack sich selbst versagter Lebenslust. Oder sind wir ewig Morgige? Nehmen wir uns immer wieder vor: Morgen, ja morgen, fangen wir ein neues Leben an? Morgen endlich die Reise buchen, von der wir schon so lange träumen. Ab Morgen werden wir gesünder leben, unsere Ziele angehen, uns Gutes gönnen, besser auf uns selbst achten? hier weiterlesen

Zu kaufen in allen Buchhandlungen
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5673
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Zurück zu Bücher, die ich mag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast