imo ist die Neue....

Hier gibts Infos wie´s geht und Vorstellung neuer Mitglieder.
Hier könnt ihr Fragen zum Forum reinstellen
EINFACH AUF DIE ÜBERSCHRIFTEN KLICKEN!!!

imo ist die Neue....

Beitragvon imo73 » 04.08.2016, 08:00

...ich bin über dieses Forum gestolpert und wundere mich, dass ich es nicht schon früher gefunden hab.
Jetzt war scheinbar die Zeit dafür reif.

Ich bin gleich 73 und ich halt mich für gesund ..... aber.....
Mein Blutdruck ist zu hoch und ich muss morgens und abends eine Tablette nehmen
und ich wiege zuviel.
Seit 40 Jahren in Ernährungsprogrammen und immer wieder der lapidare Kommentar "da machen Sie was falsch" oder "Sie dürften eigentlich kein Übergewicht haben".... es war dann immer die Psyche oder der Stress, wenn die hochgelobten Programme nicht gewirkt haben.

Das wars fürs erste..... wir werden uns sicher kennen lernen

Servus
imo
imo73
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2016, 07:33

Re: imo ist die Neue....

Beitragvon edeltraud » 04.08.2016, 17:08

Liebe Imo,

herzlich willkommen im Forum! Wir freuen uns, dass du uns gefunden hast.
Und besonders freuen wir uns über interessante Beiträge!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5675
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: imo ist die Neue....

Beitragvon Albin » 09.02.2018, 14:38

Hallo,

es gibt viele Krankheiten heutzutage. Manche sind neue und haben auch Europa betroffen . Wenn man krank ist sucht man alle Wege um wieder gesund zu werden . Wenn ich krank bin kaufe ich mir lieber Tabletten oder irgendwelche Pillen .Medikamente sind ein bisschen teuer und manchmal haben überhaupt keine Wirkung . Man muss nur richtige Apotheke finden wo sich nur gute Medikamente befinden .
Wenn ich z.B. krank bin suche ich nicht mehr Online irgendwelche Tipps wie ich wieder gesund werden kann. Ich besuche einfach Apotheke4all Deutschland
und kaufe mir richtige Medikamenten .
Ich bin auch der Meinung ,dass jeder von uns das auch tun sollte.

Liebe Grüße
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men
Benutzeravatar
Albin
 
Beiträge: 26
Registriert: 21.12.2014, 12:09


Zurück zu Informationen und Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron