Der neue Seminarcourier ist da

Hier gibts Infos wie´s geht und Vorstellung neuer Mitglieder.
Hier könnt ihr Fragen zum Forum reinstellen
EINFACH AUF DIE ÜBERSCHRIFTEN KLICKEN!!!

Der neue Seminarcourier ist da

Beitragvon edeltraud » 09.01.2012, 20:39

Hallo zusammen,

nach tagelangen Schreiben und Tüfteln und Nachdenken ist er nun da der neue Seminarcourier.

Hier könnt ihr reinschmöckern. Geh oben bei ANSICHT auf Buchansicht, dann hast du die Zeitung wie sie ist.

Ich freu mich über Feedback!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5656
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Der neue Seminarcourier ist da

Beitragvon Engel7 » 10.01.2012, 00:10

Gratuliere, liebe Edeltraud, der ist wieder mal spitze geworden!
Hatte nur kurz Zeit, aber es ist wirklich super geworden!
Vor allem die Seminare! Bin ganz erstaunt und erfreut, dass ein Seminar in Trofaiach statt findet - das ist ja mal fast nahe für mich! :happ{
Überhaupt die Zahlen, wir haben ja e schon mal geredet, ich interessiere mich ja sehr dafür!
Und die Ausbildung zur diplomierten ganzheitlichen Schwangerschaftsbegleiterin interessiert mich auch sehr - mal schauen, aber ich denke, dass ich mir das vielleicht gönnen werde :-D
Wirklich super, was du da immer auf die Beine stellst! Kompliment!!! :l(a)l
Danke, dass du dir da immer so viel antust!
LG Tina
Engel7
 
Beiträge: 232
Registriert: 22.03.2009, 21:04
Wohnort: Oberwölz

Re: Der neue Seminarcourier ist da

Beitragvon maria40 » 10.01.2012, 21:54

Sehr, sehr interessant, muss mal schauen, was ich mir heuer alles leiste.

LG Maria
maria40
 
Beiträge: 568
Registriert: 24.02.2011, 11:56


Zurück zu Informationen und Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron