Hallo

Hier gibts Infos wie´s geht und Vorstellung neuer Mitglieder.
Hier könnt ihr Fragen zum Forum reinstellen
EINFACH AUF DIE ÜBERSCHRIFTEN KLICKEN!!!

Hallo

Beitragvon Balu » 11.03.2013, 22:37

Schönen Abend! ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Und freue mich über netten Austausch. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und versuche immer das positive im Menschen zu sehen. Außerdem interessiere ich mich sehr für Homöopathie und die Kunst der "Heilung anderer Art". Es hat sich bei mir schon oft bewehrt nicht direkt zu Medikamenten zu greifen.

LG
Balu
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2013, 17:37

Re: Hallo

Beitragvon edeltraud » 11.03.2013, 22:46

Hallo Balu,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich hoffe du fühlst dich wohl und erfreust uns auch mit Beiträgen!

Alles Liebe!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Hallo

Beitragvon larimar » 11.03.2013, 23:21

Hallo Balu,

herzlich Willkommen bei uns :-)

Darf ich Dich Fragen, was Du denn außer Homöopathie noch so alles an "Heilung anderer Art" nutzt bzw. praktizierst?

Ich bin ja nicht neugierig ;-)

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
larimar
 
Beiträge: 802
Registriert: 24.06.2009, 16:50

Re: Hallo

Beitragvon Balu » 17.03.2013, 20:05

Huhu, danke für die Begrüßungen...

Außer Homöopathie habe ich bisher noch nicht viel probiert, des hab bin ich da um mich zu informieren!

Balu
Balu
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2013, 17:37


Zurück zu Informationen und Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron