Laila ist auch hier

Hier gibts Infos wie´s geht und Vorstellung neuer Mitglieder.
Hier könnt ihr Fragen zum Forum reinstellen
EINFACH AUF DIE ÜBERSCHRIFTEN KLICKEN!!!

Laila ist auch hier

Beitragvon Laila » 30.05.2014, 10:22

Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin auf das Forum über eine Suchmaschine gestoßen und nein es ist nicht "Google" :D Das was ich bis heute gelesen habe, ist schon sehr schick. Selbstverständlich suche ich diverse Informationen (warum sonst meldet man sich in einem Forum an). Bevor ich aber meistens Frag schaue ich erst ob sich schon jemand dazu geäußert hat. ;-)

Okay, bin froh hier sein zu dürfen und wir werden uns sicherlich das eine oder andere mal noch lesen.

Liebe Grüße
Laila
Ich genieße jeden Tag, als ob es mein letzter wär. Ich möchte mir niemals die Fragen, ob ich etwas verpasst habe. ;-)
Benutzeravatar
Laila
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2014, 08:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Laila ist auch hier

Beitragvon edeltraud » 30.05.2014, 15:01

Hallo Laila,

sei auch du herzlich willkommen in unserer Runde.
Ich glaube, in unserem Forum kann man sich auch nur anmelden um gute Tipp mit zu nehmen. (Das tun die meisten.)
Sucht man Rat sind natürlich jede Menge Fachleute da, die helfen können.
Also sei dabei, wir freuen uns über jeden Beitrag!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern


Zurück zu Informationen und Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste