Die Vagina ist kein Tabuthema!

Hier könnt ihr Fragen stellen, welche Behandlungen angebracht sind. Fälle die ihr behandelt und alles was unsere Arbeit betrifft

Die Vagina ist kein Tabuthema!

Beitragvon edeltraud » 04.10.2014, 20:59

Die Vagina ist kein Tabuthema!

13 Fakten über das weibliche Geschlechtsorgan
Das eigene Geschlechtsorgan ist immer noch ein Tabu-Thema. Deshalb ist die Vagina das Körperteil über das die meisten Frauen am wenigsten wissen. Diese Fakten sollte jede Frau über ihre Vagina wissen.
Die Vagina ist immer noch ein Tabuthema. Für viele Frauen ist sie das Körperteil, über das sie am wenigsten wissen. Doch es gibt eine ganze Reihe von wissenswerten und kuriosen Fakten zum weiblichen Geschlechtsorgan. Hier die 13 wichtigsten.
Die Bezeichnung Vagina stammt aus dem Griechischen und bedeutet Scheide. Im Sinne einer Schwertscheide. Sinnbildlich steckt also der Mann sein Schwert in die Scheider der Frau.
Weiterlesen hier.
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5656
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Zurück zu Fragen zur Arbeit, Fallbeispiele und Erfolge und Nichterfolgtes...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste