Magenbeschwerden natürlich behandeln

Hier könnt ihr Fragen stellen, welche Behandlungen angebracht sind. Fälle die ihr behandelt und alles was unsere Arbeit betrifft

Magenbeschwerden natürlich behandeln

Beitragvon edeltraud » 10.12.2014, 00:41

Eine sehr gute Beschreibung über den Helicobacter pylori? JEDER 2. Mensch hat ihn, endlich lese ich, WANN er gefährlich werden könnte.

Magenbeschwerden natürlich behandeln

(Zentrum der Gesundheit) - Der Schuldige für Magenbeschwerden wie Magenschleimhautentzündungen, Magengeschwüre oder Zwölffingerdarmgeschwüre ist in den Augen der Schulmedizin in den meisten Fällen das Bakterium Helicobacter pylori. Mit starken Antibiotika-Therapien soll diesem Bakterium der Garaus gemacht werden. Bei manchen Patienten klappt es, bei manchen jedoch nicht. Wir stellen natürliche Möglichkeiten vor, wie dem Helicobacter das Fürchten gelehrt werden könnte.
Weiterlesen hier
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5656
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Zurück zu Fragen zur Arbeit, Fallbeispiele und Erfolge und Nichterfolgtes...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron