Trau dich..

Hier könnt ihr Fragen stellen, welche Behandlungen angebracht sind. Fälle die ihr behandelt und alles was unsere Arbeit betrifft

Trau dich..

Beitragvon edeltraud » 11.01.2017, 18:34

Heute war mein Mann beim Zahnarzt, eine neue Krone.....
Wie auch ich natürlich mit der Einhandrute. Ich würde nie etwas in meinem Mund machen lassen, ohne es ausgetestet zu haben.
Auch mein Mann nicht. Und so hat er wieder die Materialien ausgetestet. Und der Zahnarzt war wieder mehr als perplex. Er hat wieder immer wieder verschiedene und zum Test auch dieselben Materialien hergelegt, aber es ist immer wieder dasselbe rausgekommen. Wörtlich. "Jetzt muss ich dieses Teufelszeug doch auch noch lernen!"
Also traut euch, die ihr alle schon testen könnt. Testet, bevor ihr etwas nehmt, was gar nicht passt und dann Probleme macht.
Wie ich in den Kursen immer wieder sage: "TUN, TUN, TUN....." sonst habt ihr alles umsonst gelernt. :happ{ :happ{ :happ{ :happ{
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5656
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Zurück zu Fragen zur Arbeit, Fallbeispiele und Erfolge und Nichterfolgtes...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste