Hellrotes Blut auf Toilettenpapier

Hier könnt ihr Hilferufe von Menschen reinschreiben, die ganzheitliche Hilfe suchen.

Hellrotes Blut auf Toilettenpapier

Beitragvon SanniLi » 02.07.2018, 14:16

Hallo grüßt euch!

Ein etwas unangenehmeres Thema, aber es besorgt mich doch schon etwas.
Seit ca. 1 Monat habe ich öfters Durchfall (vor allem nach dem Essen, oft nach Milchprodukten) und auch oft (helles Blut im Stuhl/auf dem Toilettenpapier), es macht mir schon richtig Angst.. ich habe dann auch öfters Schmerzen bzw ein Brennen..
Ich bin mir nicht ganz sicher, doch tippe erstmal auf Hämorrhoiden, habe daher schon mehrere Kamillesitzbäder gemacht doch bisher keine Besserung.
Von außen ist nichts sichtbar bisher.
Ich habe die Sorge dass es sich vielleicht auch um etwas größeres handeln könnte, eine Erkrankung des Darms zum Beispiel.
Die letzten Wochen waren mehr oder weniger stressig aufgrund meines Jobwechsels, könnte es unter Umständen auch damit zusammenhängen (der Durchfall, das Blut im Stuhl)?


Liebe Grüße
SanniLi
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2018, 17:35

Zurück zu Ich suche Hilfe für jemanden...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste