Gnadenhof - Landabichl Euratsfeld

Hier könnt ihr Hilferufe von Menschen reinschreiben, die ganzheitliche Hilfe suchen.

Gnadenhof - Landabichl Euratsfeld

Beitragvon Isabella Schragl » 29.05.2013, 12:54

Hallo IHR Lieben,

beiliegend sende ich EUCH einen LINK zu einer ganz besonderen jungen Familie die in der Nähe von uns einen Gnadenhof für Kranke Tiere betreut, die hauptsächlich von Spenden diesen Tieren es ermöglichen einen "würdevollen" Lebensabend dort zu verbringen. Viele dieser Tiere sind vor dem Tod bewahrt worden und haben dort ihr zu Hause gefunden.

Ich selbst kenne diesen Hof, man kann dort jederzeit hinfahren und diesen auch besichtigen und es ist alles offen gelegt was mit den Spendengeldern geschieht (sollte jemand meinen das Geld kommt nicht dort an) Ihr LIEBEN auch wenn es nur eine kleine Spende oder auch eine Patenschaft zu übernehmen ist den Tieren wäre dadurch sehr geholfen.


Hier der LINK

http://www.gut-landabichl.at/

Alles Liebe und Gute
Schragl Isabella
Isabella Schragl
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2010, 15:26
Wohnort: Ardagger

Re: Gnadenhof - Landabichl Euratsfeld

Beitragvon edeltraud » 29.05.2013, 13:13

Liebe Isabella,

vielleicht kennst du jemanden vom Radio, oder schreibst es an. Die bringen gerne Reportagen über diese Dinge.
Ich habe Radio Arabella, die machen demnächst eine Reportage über das Tierheim Altmünster.

Vielleicht hast du Zugang, damit das alles bekannter wird. Radio Mostviertel oder ähnliche.
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Gnadenhof - Landabichl Euratsfeld

Beitragvon Isabella Schragl » 29.05.2013, 13:20

Liebe Edeltraud,

danke dass ist eine "sehr gute" Idee.

Liebe Grüsse
Isabella
Isabella Schragl
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2010, 15:26
Wohnort: Ardagger


Zurück zu Ich suche Hilfe für jemanden...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast