Sehkraft selbst verbessern

Hier könnt ihr Hilferufe von Menschen reinschreiben, die ganzheitliche Hilfe suchen.

Sehkraft selbst verbessern

Beitragvon biene20 » 28.10.2013, 03:27

Huhu. Ich habe eine Frage.
Kann mich glücklich schätzen, denn ich habe den letzten Aufnahme Test zur Pilotin bei der Lufthansa bestanden.
Aber ganz geschafft habe ich es noch nicht, denn das Medical Center in Frankfurt steht mir noch bevor.
Und dort kommt ein Sehtest dran, der laut Aussagen andere verdammt schwer ist.
Mir wurde gesagt, das einige den Test nicht bestanden haben, weil sie eine Rot-Grün Schwäche hatten. Und das obwohl keiner von ihnen irgendwas im Alltag bemerkt hatten :?
Mein Test findet in 4 Wochen statt und ich würde gerne von euch wissen, ob ihr Möglichkeiten kennt, meine Augen mit irgendwelchen Naturheilmittel besser zu machen.
Sicherlich werde ich in diesen 4 Wochen keine Wunder erziehlen können mit meinen Augen, aber fragen kann man ja mal :D
Zum Thema Sehtests habe ich mir dort schonmal infos geholt.

Achso und auch ich trage keine Brille und habe auch keine Probleme im Alltag bemerken können :D
Benutzeravatar
biene20
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2013, 23:27

Re: Sehkraft selbst verbessern

Beitragvon biene20 » 28.10.2013, 17:28

Vielen Dank Edeltraud. Das schaue ich mir mal genauer an. Besten Dank :mrgreen:
Benutzeravatar
biene20
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2013, 23:27

Re: Sehkraft selbst verbessern

Beitragvon mille23 » 24.09.2017, 23:19

Hey,

ich weiss nicht ob so etwas möglich ist. Ansonsten kann ich dir mal empfehlen auf https://www.optikcheck.de/ vorbeizuschauen. Die haben verschiedene Brillen udn Kontaktlinsen im Angebot.

Liebe Grüße
mille23
 
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2017, 18:26

Re: Sehkraft selbst verbessern

Beitragvon Botani » 25.07.2018, 09:00

Davon habe ich noch nie was gehört :D
Botani
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2018, 07:20


Zurück zu Ich suche Hilfe für jemanden...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron