Lass dir helfen

Hier könnt ihr Hilferufe von Menschen reinschreiben, die ganzheitliche Hilfe suchen.

Lass dir helfen

Beitragvon edeltraud » 24.11.2013, 09:48

Ich weiß, dieser Beitrag ist doppelt im Forum, doch ich finde ihn so wichtig, dass ich ihn an dieser Stelle nochmal poste


Lass dir helfen

Auch wenn wir die wesentlichen Augenblicke unseres Lebens allein bewältigen müssen, wie etwa den Tod, ist der Mensch nicht dazu geeignet, allein mit seinen Problemen und Schwierigkeiten fertigzuwerden. Seit wir in unserem Kulturkreis nicht mehr eingebettet in eine Großfamilie sind, haben andere, meist professionelle Helfer und Ratgeber die Aufgabe übernommen, die rettende, helfende Hand zu sein. Weiterlesen hier, Beitrag vom 21.Nov.

Wir müssen nicht alles selbst machen, aber ohne unser Zutun geschieht auch nichts!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5679
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Zurück zu Ich suche Hilfe für jemanden...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast