Strichcode

Hier könnt ihr Hilferufe von Menschen reinschreiben, die ganzheitliche Hilfe suchen.

Strichcode

Beitragvon edeltraud » 16.01.2014, 22:59

Dieses Mail hat mich als Private Nachricht erreicht und ich darf es reinstellen.

Liebe Edeltraud!
Ich war auf der Suche nach -Was hilft bei Ohrenschmerzen- über dieses Forum und deinen Beitrag gestoßen.
Das mit den Strichen am Ohr, Bauch und Handgelenken habe ich sofort ausprobiert und es hat mir
innerhalb von Sekunden geholfen.
Vielen Dank das du das veröffentlicht hast.

Nun suche ich Hilfe für meine Freundin.
Bei ihr bildet sich wohl ein Kropf. Sie war beim Arzt und der hat Knoten festgestellt in der Schilddrüse.
Nächste Woche muss sie nochmal zum Arzt da wird dann nachgesehen ob es heiße oder kalte Knoten sind.
Meine Frage an dich, hast du vielleicht auch dafür einen Strichcode der die Schilddrüse veranlaßt sich wieder
normal zu verhalten, also wieder ins Gleichgewicht zu kommen??
Für deine Antwort möchte ich mich schon jetzt herzlich bedanken.
Liebe Grüße
Hannelore
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5679
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Strichcode

Beitragvon edeltraud » 16.01.2014, 23:10

Liebe Hannelore,

ist ja super, dass die Heilzeichen gleich gewirkt haben. Ja, sie sind immer wieder sensationell.

Bei der Schilddrüse ist das nicht ganz so einfach. Da kann man schnell mal überreagieren.
Die Schilddrüse ist ein sensibles Organ und ist die Schnittstelle vom Körperlich-Materiellen zum Geistigen.
Der geistige Hintergrund der Schilddrüse ist unsere "innere Autorität". Der Satz dazu: Wann komm endlich ich an die Reihe.
Ich hab dazu sogar eine Radiosendung gemacht: Sendung Nr.14 viewtopic.php?f=23&t=3934
Vielleicht kannst du die mit deiner Freundin hören.

Es wäre verantwortungslos, so aus der Ferne zu analysieren, aber ich denke, dass du, oder deine Freundin in der Sendung einige Ansätze finden kannst.Wichtig in diesem Fall wäre mal zu schauen, ob sie nicht durch Umweltgifte (Zähne) Amalgam usw. belastet ist. Das ist ganz oft bei der Schilddrüse der Fall.
Das kann aber leider meist nicht der Arzt, sondern Heiler und Heilpraktiker.
Kannst ja mal im Netz www.buergerwelle.de schauen oder einfach Amalgambelastung eingeben.

Ich habe ein paar Tage gebraucht, entschuldige, aber die letzten Tage waren sehr turbulent.
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5679
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern


Zurück zu Ich suche Hilfe für jemanden...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast