Suche Neurologen/-in

Hier könnt ihr Hilferufe von Menschen reinschreiben, die ganzheitliche Hilfe suchen.

Suche Neurologen/-in

Beitragvon Mondin » 10.06.2014, 19:49

Hallo,

kennt jemand von Euch einen Neurologen/-in im Raume Linz bzw. in Oberösterreich der/die auch homöopathisch arbeitet?
Suche dringend so jemanden.

Ich hoffe dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann!!!!

Vielen Dank im Voraus,

Karin
Die gute Zeit fällt nicht vom Himmel
sondern wir schaffen sie selbst,
sie liegt in unserem
Herzen eingeschlossen.

Christian Morgenstern
Mondin
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.08.2009, 11:57
Wohnort: OÖ - Gallneukirchen

Re: Suche Neurologen/-in

Beitragvon maroni » 11.06.2014, 22:49

Hallo Karin
ich kenne zwar einen sehr guten Neurologen in Wilhering (Dr. A.Bernhard Brucker) der sich ..wie er einmal gestand...mit Homöopathie beschäftigte, (KM Literatur )es aber wieder aufgab, weil er damit nicht klarkam.Aber vielleicht weiß er wen?..ich könnte ihn mal fragen.
Dr. Heli Retzek in Vöcklabruck ..der ist Homöopath...könte vielleicht auch Auskunft geben.
http://www.homeopathy.at/
Erhat übrigens eine sehr interessante, hilfreiche Seite.
LG maroni
Liebe Grüße
Maroni
maroni
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.01.2013, 16:57

Re: Suche Neurologen/-in

Beitragvon Mondin » 13.06.2014, 08:56

Liebe Maroni,

danke für Deine Antwort!
Gerne nehme ich Dein Angebot an dass Du bei Dr. Brucker nachzufragen könntest ob er jemanden kennt.

Ich danke Dir schon mal im Voraus und bin gespannt, was da rauskommt.
Die Homepage die Du mitgeschickt hast (Dr. Retzek) schau ich mir gleich an..

Liebe Grüße
Karin
Mondin
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.08.2009, 11:57
Wohnort: OÖ - Gallneukirchen


Zurück zu Ich suche Hilfe für jemanden...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste