Heilungs-Sätze bei Kniebeschwerden

Hier könnt ihr Hilferufe von Menschen reinschreiben, die ganzheitliche Hilfe suchen.

Heilungs-Sätze bei Kniebeschwerden

Beitragvon edeltraud » 21.01.2018, 14:48

Petra stellt eine Frage:

Hallo Edeltraud,
ich habe in einem Beitrag wegen Knieproblemen Deine Sätze zur Selbstheilung gelesen. Gibt es ein Buch aus dem Du diese hast?

Viele Grüße
Petra


Hallo Petra,

herzlich willkommen im Forum. Bücher mit Affirmationen - heilenden Sätzen gibt es jede Menge.
Stellen wir diese Frage doch öffentlich, dann kommt sicher was zusammen.
Eines der bekanntesten ist sicher Louise Hay: Gesundheit für Körper und Seele.

Auch von Louise Hay: Die Botschaft deines Körpers.
Auch in meinem Buch: Frau stell dich auf die Füße gibt es jede Menge solcher Anregungen.

Und auch in meinen Radiosendungen, wo es sogar eine Sendung nur über die Knie gibt:
https://cba.fro.at/248205 Sendung 834.

Ich stelle die Antwort und deine Frage online, vielleicht hat ja jemand noch gute Tipps.
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Heilungs-Sätze bei Kniebeschwerden

Beitragvon edeltraud » 21.01.2018, 14:55

Eine weiteres Buch wäre "Stell dir vor!" Von Shakti Gawain.

Focusing - Der Stimme des Körpers folgen: Anleitungen und Übungen zur Selbsterfahrung2. Mai 1997
von Ann Weiser Cornell und Christiane Buchner
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Heilungs-Sätze bei Kniebeschwerden

Beitragvon Frieder » 25.01.2018, 21:30

Hallo Edeltraud,

dein Beitrag weiter oben hat mich veranlasst, wieder einmal in deinen Radiosendungen zu stöbern.
Es ist ja sagenhaft, was für ein großer Erfahrungsschatz seit der ersten Sendung (war das 2013 ?) zusammen gekommen ist. Jeder kann die Erfahrungen nutzen. Und das Gute daran, es kostet keinen Cent.
An dieser Stelle ist es auch mal angebracht, dem "Freien Radio Salzkammergut" danke zu sagen.
Und danke sagen möchte ich auch dir, denn jede Sendung will ja erst mal produziert sein.

Viele liebe Grüße von
Frieder
Benutzeravatar
Frieder
Site Admin
 
Beiträge: 793
Registriert: 14.10.2008, 15:08
Wohnort: Ulm

Re: Heilungs-Sätze bei Kniebeschwerden

Beitragvon edeltraud » 04.02.2018, 19:34

Hallo Frieder,

danke für deine netten Zeilen. Ja, ich kann es selbst kaum glauben, dass mir immer wieder was einfällt. Und 10 Minuten hören sich kurz an, aber es ist doch ganz schön Arbeit.
Aber es macht mir immer noch große Freunde, speziell weil wirklich ganz viel Feedback kommt.

Und es ist mir immer noch wichtig, Menschen ein bisschen aufzurütteln, über sich nachzudenken und zu schauen, was kann ich selbst für mich tun.
Die große Freude ist, dass dieses Angebot immer mehr annehmen.
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern


Zurück zu Ich suche Hilfe für jemanden...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast