Albträume sollen enden

Hier könnt ihr Hilferufe von Menschen reinschreiben, die ganzheitliche Hilfe suchen.

Albträume sollen enden

Beitragvon homemademarmelade » 02.05.2018, 12:06

Hallo liebes Forum.

Ich bin seit 1 Jahr mit einem Menschen zusammen, der von starken Albträumen geplagt wird. Nicht jede Nacht, aber wirklich unheimlich häufig. Wenn er getrunken hat, ist es besser, dann sind es nur wirre Träume, die nicht richtig eindeutig sind.
Schreiend wacht er auf und ich kann ihm nicht helfen. Zu einem Arzt will er allerdings nicht, weil er sagt, dass "nur Träume" seien und was ein Arzt denn schon machen könne?

Ich fühle mich hilflos, da ich glaube, dass es immer um dieselben Angstgefühle geht: Verlassen werden, allein sein etc.

Was kann ich tun?
homemademarmelade
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2018, 09:23

Zurück zu Ich suche Hilfe für jemanden...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast