Kardiologie in Berlin?

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Kardiologie in Berlin?

Beitragvon Miapiek » 17.08.2017, 11:32

Einen wunderschönen Tag gewünscht.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Kardiologen in Berlin. Ich denke die Auswahl ist extrem groß und daraus den passenden zu finden ist denke ich nicht sonderlich einfach. Daher bin ich auf Hilfe angewiesen und hoffe hier den ein oder anderen aus Berlin zu finden der mir da einen Rat geben kann. Eventuell auch den ein oder anderen Arzt anbietet mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat.
Benutzeravatar
Miapiek
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2016, 11:33
Wohnort: Dresden

Re: Kardiologie in Berlin?

Beitragvon Laila » 17.08.2017, 16:31

Hi
Wie du schon gut erkannt hast, ist das gar nicht so einfach in Berlin einen passenden zu finden. Die Entscheidungen triffst nämlich du.
Das ist wie die Nadel im Heuhaufen finden. Klar ich kann dir Tipps wie diesen hier https://www.kardiologie-gamm.de anbieten . Aber dennoch triffst du nachher die entscheidene Entscheidung.
Bei der, die ich dir angeboten habe, findest du aufjedenfall einen Qualifizierten Arzt vor. Am besten einfach mal Kontakt aufnehmen.
Ich genieße jeden Tag, als ob es mein letzter wär. Ich möchte mir niemals die Fragen, ob ich etwas verpasst habe. ;-)
Benutzeravatar
Laila
 
Beiträge: 28
Registriert: 24.05.2014, 09:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Kardiologie in Berlin?

Beitragvon Albin » 24.03.2018, 22:29

Was war denn am Ende ?
Ich meine es muss doch was schlimmes sein wenn es um eine Kardiologie geht ?

Meiner Mama geht es mit dem Herzen auch nicht gut.
Sie muss auch regelmäßig zum Arzt deswegen. Zusätzlich hat die eine Versicherung ( http://www.dreaddiseaseversicherungen.com/ ) abgeschlossen, die springt bei schweren Krankheiten ein.
Ich finde, dass man sich immer gut absichern sollte..so kann man auch auf Nummer sicher gehen.

Dir wünsche ich aber alles gute :)
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men
Benutzeravatar
Albin
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.12.2014, 12:09


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron