Thema Zähne

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Thema Zähne

Beitragvon LizNatur » 27.04.2018, 10:18

Hallo Leute,

ich habe eine sehr spezielle Frage, weshalb ich mich gern an euch Spezialisten für Naturheilkunde wenden möchte.

Ich benötige einen Zahnersatz. Ich bin jedoch immer sehr skeptisch, was die Zahnärzte mir sagen. Kennt sich jemand mit Zahnersatz aus, über die stoffliche Zusammensetzung zum Beispiel oder wie notwendig ein Zahnersatz ist? Eines meiner Backenzähne kann nicht mehr gerettet werden, der Nerv wurde zu sehr geschädigt. Der Zahn soll nun sterben und gezogen werden. Mein Zahnarzt hat mir verschiedene Zahnersatzmöglichkeiten vorgestellt, rät mir jedoch zu einem Implantat. Er meinte es ginge um den Biss, der durch einen neunen Zahn gewährleistet werden würde. Eine Lücke im Mund würde angeblich dazu führen, dass sich mein Biss verändert und gegebenenfalls an anderer Stelle Schmerzen auftretet oder sogar im Kiefer.
Ich habe immer so meine Sorge, was ich mir da eigentlich im Mund einsetzen lasse, auch bei Füllungen.
Daher die Frage an euch. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und das mir jemand dazu Anregungen geben kann. Ich würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar!
Grüße
LizNatur
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2018, 12:12

Re: Thema Zähne

Beitragvon Albin » 13.05.2018, 18:17

Da wendet man sich an einen Zahnarzt. Der kann dir am besten weiterhelfen.
In meinem Fall habe ich mir auch Infos gesucht weil ich totale Probleme habe mit meinem Husten und Halsschmerzen.
Mittlerweile ist es so, dass es mich echt nervt, weil sehr viele Mittel mir nicht helfen konnten.
Habe aber bei http://was-hilft.tips/was-hilft-gegen-husten/ einige Infos gefunden welche Mittel helfen können.
Werde schauen ob das hilft. Natürlich war ich auch beim Arzt.

Zur Sicherheit sollte man sich auch wegen dem Zahnrtsatz an einen Zahnarzt wenden.

Lg
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men
Benutzeravatar
Albin
 
Beiträge: 35
Registriert: 21.12.2014, 12:09

Re: Thema Zähne

Beitragvon LizNatur » 17.05.2018, 13:36

Und was hat dein Husten bzw. deine INternetseite mit meinem Problem zu tun??
Ich habe das Gefühl du wolltest hier vielleicht nur den Link posten und wirst jetzt auch sicher nicht mehr antworten :x
sowas kann ich echt nicht leiden. Dann antworte doch wenigstens auf meine Antwort oder gib mir einen Link, der mir wirklich hilft....
Zum Zahnarzt zu gehen ist völlig klar, aber in Foren geht es um Erfahrungsberichte, um bei Tausend Wahlmöglichkeiten vielleicht eine zu finden, mit der viele Menschen positive Erfahrungen gemacht haben...
Hat vielleicht noch jemand eine gute Antwort parat? Ich wäre sehr dankbar :D
LizNatur
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2018, 12:12


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste