Thema Zähne

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Thema Zähne

Beitragvon LizNatur » 27.04.2018, 10:18

Hallo Leute,

ich habe eine sehr spezielle Frage, weshalb ich mich gern an euch Spezialisten für Naturheilkunde wenden möchte.

Ich benötige einen Zahnersatz. Ich bin jedoch immer sehr skeptisch, was die Zahnärzte mir sagen. Kennt sich jemand mit Zahnersatz aus, über die stoffliche Zusammensetzung zum Beispiel oder wie notwendig ein Zahnersatz ist? Eines meiner Backenzähne kann nicht mehr gerettet werden, der Nerv wurde zu sehr geschädigt. Der Zahn soll nun sterben und gezogen werden. Mein Zahnarzt hat mir verschiedene Zahnersatzmöglichkeiten vorgestellt, rät mir jedoch zu einem Implantat. Er meinte es ginge um den Biss, der durch einen neunen Zahn gewährleistet werden würde. Eine Lücke im Mund würde angeblich dazu führen, dass sich mein Biss verändert und gegebenenfalls an anderer Stelle Schmerzen auftretet oder sogar im Kiefer.
Ich habe immer so meine Sorge, was ich mir da eigentlich im Mund einsetzen lasse, auch bei Füllungen.
Daher die Frage an euch. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und das mir jemand dazu Anregungen geben kann. Ich würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar!
Grüße
LizNatur
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2018, 12:12

Re: Thema Zähne

Beitragvon LizNatur » 17.05.2018, 13:36

Und was hat dein Husten bzw. deine INternetseite mit meinem Problem zu tun??
Ich habe das Gefühl du wolltest hier vielleicht nur den Link posten und wirst jetzt auch sicher nicht mehr antworten :x
sowas kann ich echt nicht leiden. Dann antworte doch wenigstens auf meine Antwort oder gib mir einen Link, der mir wirklich hilft....
Zum Zahnarzt zu gehen ist völlig klar, aber in Foren geht es um Erfahrungsberichte, um bei Tausend Wahlmöglichkeiten vielleicht eine zu finden, mit der viele Menschen positive Erfahrungen gemacht haben...
Hat vielleicht noch jemand eine gute Antwort parat? Ich wäre sehr dankbar :D
LizNatur
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2018, 12:12

Re: Thema Zähne

Beitragvon Bubamara » 24.05.2018, 17:02

Wieso denn gleich so wüttend :) Lass' dich nicht ergärn!
"Albin" wollte sicher nur weiter helfen...Hasst du dein Problem mittlerweille Lösen können?
Falls nicht,dann schau mal bei musenhof-zahnklinik.de nach.Habe diese Klinik dank Empfehlung meiner Freundin im Web gefunden!
War noch nicht da gewesen,aber habe in den nächsten Tagen einen Termin und werd' Zahnimplantate bekommen!
Hab' echt schon bammel :( Angst hatte ich schon immer wenn es um den Zahnarzt geht,schon seit ich klein bin.
Weiss echt nicht woher das kommt.

Was mich aber noch wundert ist,das keiner interesse hatte seinen Kommentar hier abzugeben!?
Kennt keiner einen Zahnarzt oder keiner hatte das gleiche Problem wie du!?
Wie auch immer,du wirst es schon selbst schaffen,auch ohne fremde Hilfe :)

LG
Bubamara
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2018, 12:23

Re: Thema Zähne

Beitragvon Bubamara » 30.06.2018, 20:53

Also,

ich persönlich bin verrückt nach meinen Zähnen.
Jede zweite Woche gehe ich auch diverse Behandlungen, um meine Zähne gesund und weiß zu haben. Hab wirklich vieles bisher ausprobiert doch mit Veeners bzw. Veneerbehandlung konnte ich bisher die beste Erfahrung machen.
Aus diesem Grund kann ich sowas weiterempfehlen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass jeder viel bessere Zähne, nachdem haben wird. Am besten, diesen Link checken und Infos sammeln, um einen klaren Überblick zu bekommen.
Hab ich selbst so gemacht.

Grüß!
Bubamara
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2018, 12:23

Re: Thema Zähne

Beitragvon Monica_B. » 03.07.2018, 12:38

Bubamara hat geschrieben:Also,

ich persönlich bin verrückt nach meinen Zähnen.
Jede zweite Woche gehe ich auch diverse Behandlungen, um meine Zähne gesund und weiß zu haben. Hab wirklich vieles bisher ausprobiert doch mit Veeners bzw. Veneerbehandlung konnte ich bisher die beste Erfahrung machen.
Aus diesem Grund kann ich sowas weiterempfehlen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass jeder viel bessere Zähne, nachdem haben wird. Am besten, diesen Link checken und Infos sammeln, um einen klaren Überblick zu bekommen.
Hab ich selbst so gemacht.

Grüß!



Weiter oben hast du noch eine ganz andere Seite verlinkt - liebe Admins, diese Werbung nervt!!!
Benutzeravatar
Monica_B.
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.11.2017, 12:53

Re: Thema Zähne

Beitragvon edeltraud » 16.07.2018, 17:57

Liebe Monika,

ich hab jetzt die "Werbemenschen" alle rausgeschmissen! Die nerven echt:
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5674
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Thema Zähne

Beitragvon Chipsi » 16.07.2018, 21:52

Danke Edeltraud, die "Werbemenschen " nervten sehr.

Liebe Grüße

Chipsi :happ{
Chipsi
 
Beiträge: 228
Registriert: 25.10.2008, 22:40

Re: Thema Zähne

Beitragvon Frieder » 17.07.2018, 10:33

Hallo Edeltraud,

die wollten ohnehin nur ihre dämlichen Links hier setzen.
Das ist recht so, wie du es gemacht hast.
Vielen Dank dafür.

Viele liebe Grüße von
Frieder
Benutzeravatar
Frieder
Site Admin
 
Beiträge: 792
Registriert: 14.10.2008, 15:08
Wohnort: Ulm

Re: Thema Zähne

Beitragvon edeltraud » 21.07.2018, 18:38

Werde mir wieder mehr Zeit fürs Forum nehmen und Neue werden sehr genau überprüft!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5674
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron