Aktives Wochenende

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Aktives Wochenende

Beitragvon edeltraud » 09.09.2012, 19:41

Hallo zusammen,

Leider stürzt mein Computer immer wieder ab, fühle mich sehr eingeschränkt. Morgen hoff ich, dass der Fachmann das regeln kann.
Heute hab ich Glück, bis jetzt kein Absturz.

Gestern war ich mit meinem Mann bei der Raschberghütte und auf der Hütteneckalm. Wunderschön, aber für mich mehr als genug.

Es waren eh nur ca. gut 500 Höhenmeter und ca. 8 km. Aber seeehr steil!!!

Hier hab ich auch zum 1. Mal die legendäre Römerstraße gesehen.

Bild

Traumhafter Blick

Bild

Raschberghütte - auf Anfrage eine Selbstversorgerhütte, Sa. u. So. derzeit bewirtschaftet.

Bild

Rundumblick von der Hütte

Bild

Ich habe direkt nach Hause gesehen: Seht ihr, der See ist in drei Minuten mit dem Rad erreichbar!

Bild

Und heute dann das Kontrastprogramm: Wolfgangsee bei Kaiserwetter mit dem Radl

Bild

Bild

Bild

Meine Güte, wo darf ich wohnen? Danke lieber Gott!!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5674
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Aktives Wochenende

Beitragvon Frieder » 09.09.2012, 20:49

Hallo Edeltraud,

das ist traumhaft.
Wenn ich wieder mal Goisern und den Grundlsee ansteuere, dann muss ich auf jeden Fall zur Raschberghütte wandern.
Was soll man zu dir sagen? Immer aktiv, körperlich und geistig.
Das erhält jung.
Ich seh das an meinem Vater. Am kommenden Mittwoch wird er 96.
Er bewirtschaftet seinen Garten immer noch ganz alleine. Und die Zeitung ist auch noch von Interesse für ihn.

Liebe Grüße
Frieder
Benutzeravatar
Frieder
Site Admin
 
Beiträge: 792
Registriert: 14.10.2008, 15:08
Wohnort: Ulm

Re: Aktives Wochenende

Beitragvon maria40 » 09.09.2012, 21:01

War heute auch fleißig, war auf meinem Hausberg, der hat aber nur knappe 350 Höhenmeter und nachmittags war ich noch 1 Stunde im Pool Aquajogging.

Das herrliche Wetter muss man einfach ausnützen.

LG Maria
maria40
 
Beiträge: 568
Registriert: 24.02.2011, 11:56

Re: Aktives Wochenende

Beitragvon edeltraud » 09.09.2012, 22:00

Ja, da habt ihr recht, was tun ist schon gut.
Lieber Frieder da hast ja schöne Aussichten, alles Gute für deinen Vater!

Liebe Maria, ja diese letzten wirklích warmen Tage muss man echt nützen.
Ich war nach dem See auch noch im Freibad, schließlich wäre heute der letzte Tag gewesen. Am Schulanfang ist immer Schluss.
Aber.... weil es noch 2 Tage so schön sein soll, dürfen wir auch noch morgen und übermorgen. Find i voi doll!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5674
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Aktives Wochenende

Beitragvon karin » 13.09.2012, 11:01

HILFE, heute 10cm Schnee auf den Bergen,
http://www.panoramablick.com/salzkammer ... katrin.htm
Liebe Grüße, Karin
http://zweiwelten.simpleblog.org/

Großer Gott, steh mir bei, daß ich über keinen Menschen urteile,
bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gegangen bin.
Benutzeravatar
karin
 
Beiträge: 856
Registriert: 27.10.2008, 19:11
Wohnort: Bad Ischl

Re: Aktives Wochenende

Beitragvon Mut » 14.09.2012, 18:44

JUHU und heute wieder strahlender Sonnenschein. Ein Wechselspiel! Habe mein Fahrrad wieder aus der Garage geholt. War aber teilweise heute doch schon etwas kühl bei der Talfahrt, trotz Sonne.
Lg v Renate
Mut
 
Beiträge: 160
Registriert: 29.11.2011, 18:43

Re: Aktives Wochenende

Beitragvon mille23 » 29.09.2017, 17:56

Hey,

wie wäre es mit einer Fahrradtour? Die haben wir letztens auch mit unserem neuen Fahrradträger von http://www.xn--fahrradtrgertest-3nb.de/ gemacht. Wir sind dann am Rhein entlang gefahren, es war wunderschön.

Liebe Grüße
mille23
 
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2017, 18:26


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron