probleme :-(

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

probleme :-(

Beitragvon Katharina » 08.04.2013, 06:02

Hallo ihr Lieben!

Wir haben jetzt angefangen zum Bauen, bzw mit der Grube und wir haben leider ziemliche Probleme mit dem Untergrund tritz Geologischem Gudachten :-(
Wa echt voll lieb von euch wennts uns de Daumen drückts und gute Gedanken sendets!!! :-( i was, is ned üblich für das Forum das um so etwas geht aber wir sind echt ziemlich zermürbt :-( und wir haben uns soooooooooo auf unser Lebenswerk gefreut! Und jetzt so ein Anfang :-(
Wa echt lieb von euch!!!
Lg Kathy
Katharina
 
Beiträge: 321
Registriert: 26.10.2008, 14:03
Wohnort: Altmünster

Re: probleme :-(

Beitragvon Katharina » 23.04.2013, 19:52

Hallo Leute! Ich sag DANKE an die die an uns gedacht haben :-) Es ist alles Gut gegangen und die Grube rund ums Haus ist zu :-) juhuuuu ich bin sooooo froh!!!!!
Lg und DANKE :-)
Katharina
 
Beiträge: 321
Registriert: 26.10.2008, 14:03
Wohnort: Altmünster

Re: probleme :-(

Beitragvon edeltraud » 24.04.2013, 12:07

Liebe Kathy,

das ist ja super, freut mich für euch! Das ist ja wunderschön anzusehen, wie so ein Haus wächst und man weiß, das ist alles für uns!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: probleme :-(

Beitragvon Katharina » 24.04.2013, 21:04

Ja es ist echt ein tolles Gefühl :-) und es ist all den Stress und die viele Arbeit wert :-)
Katharina
 
Beiträge: 321
Registriert: 26.10.2008, 14:03
Wohnort: Altmünster

Re: probleme :-(

Beitragvon Katharina » 02.06.2013, 12:47

Juhuuuu wir haben ein Dach :-) trotz starken Regen am Freitag!zum Glück wars gestern so lange trocken.
Endlich kanns trocken werden im Haus! :-)
Katharina
 
Beiträge: 321
Registriert: 26.10.2008, 14:03
Wohnort: Altmünster

Re: probleme :-(

Beitragvon edeltraud » 02.06.2013, 15:45

Liebe Kathy,

na Gott sei Dank wenigstens eine Juhuuuu Nachricht an diesem Überschwemmungstag!
Ist das Wasser eh kein Thema bei euch, zum Glück?
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: probleme :-(

Beitragvon Reni » 02.06.2013, 16:45

Liebe Kathy,

schön - freut mich für euch dass es endlich geklappt hat.

Alles Liebe
Renate
Reni
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.04.2009, 15:23
Wohnort: Oberwölz

Re: probleme :-(

Beitragvon Katharina » 02.06.2013, 18:48

Danke!
Im Keller haben wir jetzt das ganze Wasser weck gesaugt,ich hoff nicht das eines nach kommt.müsst jetzt dicht sein.Außer unsre Garage die schwimmt.
Wie gehts euch Edeltraud?lg
Katharina
 
Beiträge: 321
Registriert: 26.10.2008, 14:03
Wohnort: Altmünster


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron