GEMEINSAM (eine) Geschichte schreiben

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

GEMEINSAM (eine) Geschichte schreiben

Beitragvon Serena Susanne » 18.04.2013, 20:54

Der Tag hat cool angefangen!
Denn es wurde begonnen, GEMEINSAM (eine) Geschichte zu schreiben -
viele bunte GeDANKEn unterschiedlichster Menschen zu einem großen Ganzen wachsen lassen ...
ich steh ja auf Entwicklung, Wachstum und Überraschungen! :mrgreen:

Edeltraud hat bereits mit ihren GeDANKEn zum Wachstum beigetragen. :D Freu!

Zum Mitlesen und/oder Mitschreiben geht es hier
Man kann einen Menschen nichts lehren,
aber man kann ihm helfen, es in sich selbst zu finden.
(Galileo Galilei)

http://www.susanne-weihs.at
Benutzeravatar
Serena Susanne
 
Beiträge: 205
Registriert: 22.09.2012, 19:13
Wohnort: Wien, Donaustadt

Re: GEMEINSAM (eine) Geschichte schreiben

Beitragvon renate » 14.05.2013, 17:55

hallo ihr lieben mit- u. nichtmitglieder
liegt es daran; das entweder die zeit still-zu-stehen scheint; viele im alltag fest-stecken; im grunde ist ja eh alles in ordnung- ich finde es halt schade dass die gedanken zu diesem gemeinsamen gedankenbuch ..........
renate
 
Beiträge: 203
Registriert: 28.10.2008, 13:49
Wohnort: Bad Goisern

Re: GEMEINSAM (eine) Geschichte schreiben

Beitragvon Serena Susanne » 16.05.2013, 21:17

Liebe Renate, freu mich, dass dir so viel an der gemeinsame GeDANKEngeschichte liegt! Und danke, dass du mitmachst! :mrgreen:
Hast schon recht, je mehr schreiben, umso bunter und spannender wird sie ... und doch bin ich guter Dinge, dass sich die Geschichte in wellenförmigen Bewegungen zu einer ganz besonderen entwickelt ... vor allem jetzt, wo es erst so richtig spannend wird! Marina ist nun endlich am Flughafen am Beginn ihrer Reise angelangt .... das wird wohl eine Reise voller Überraschungen werden, hihi :happ{
Man kann einen Menschen nichts lehren,
aber man kann ihm helfen, es in sich selbst zu finden.
(Galileo Galilei)

http://www.susanne-weihs.at
Benutzeravatar
Serena Susanne
 
Beiträge: 205
Registriert: 22.09.2012, 19:13
Wohnort: Wien, Donaustadt


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste