Buch-Verlosung zum Welttag des Buches

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Buch-Verlosung zum Welttag des Buches

Beitragvon Serena Susanne » 23.04.2013, 17:10

Heute - 23.4.2013 - ist der diesjährige Welttag des Buches. Zu diesem Anlass ist es Zeit, über „Sophies Regenbogen – die Verbindung scheinbar getrennter Welten“ zu schreiben.

Wenn man mich als Kind gefragt hat, was ich einmal werden möchte, so habe ich lange Zeit geantwortet: „Ich möchte ... weiterlesen hier.
Man kann einen Menschen nichts lehren,
aber man kann ihm helfen, es in sich selbst zu finden.
(Galileo Galilei)

http://www.susanne-weihs.at
Benutzeravatar
Serena Susanne
 
Beiträge: 205
Registriert: 22.09.2012, 19:13
Wohnort: Wien, Donaustadt

Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste