Der 1. Hagel

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Der 1. Hagel

Beitragvon edeltraud » 03.05.2013, 19:22

Kaum alles angepflanzt, schickt der Wettergott so einen Hagel, also was denkt sich der?
Wie sollen wir da gesund essen, wenn schon in den Anfängen alles zerstört wird??

Bild

Zum Glück hab ich um 17 Uhr auf Facebook die Wetterwarnung unseres Meterologen Marcus Wadsak gehört und ein bisschen vorgesorgt.
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Der 1. Hagel

Beitragvon maria40 » 04.05.2013, 17:36

Oje, hoffentlich ist nicht zuviel kaputt. Am Foto schaut es ja gar nicht so bedrohlich aus, in Natura ist so ein Hagel aber ziemlich erschreckend. Ich hab jedenfalls vollsten Respekt vor den Naturgewalten. :baeh :baeh

LG Maria
maria40
 
Beiträge: 568
Registriert: 24.02.2011, 10:56

Re: Der 1. Hagel

Beitragvon maroni » 04.05.2013, 22:21

Es fängt immer früher mit diesen Hagelgewittern an. Wir werden uns darauf einrichten können, das ganze Garten-Jahr die Schutzplanen zu verwenden. Mir fehlen heuer noch die Eisheiligen :mrgreen:
LG maroni
Liebe Grüße
Maroni
maroni
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.01.2013, 15:57


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste