Impressionen aus Korfu

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Impressionen aus Korfu

Beitragvon edeltraud » 19.06.2013, 22:33

Aufgetankt zurück aus Korfu. Es war eine herrliche, aber doch auch ehrgeizige Gruppe die nur Malen im Sinn hatte. Unsere wahrlich künstlerische Elisabeth Ertelthalner Atelier http://www.Weltenkunst.at, hat uns gefordert und gefördert. Es war eine wunderbare Woche, die es nächstes Jahr wieder geben wird. Also bei Interesse gleich mal melden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Schmetterlingsflügel - kann man ihn erkennen?
Die kleine Nikol hat gar nicht mehr aufgehört zu malen.
Die Öle, Orangen und Zitronen sind das Gastgeschenk der Familie.

Es war einfach herrlich.
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Impressionen aus Korfu

Beitragvon Serena Susanne » 26.06.2013, 05:51

wow... wunderschöne Impressionen! Da krieg ich richtig Lust, das auch mal zu erleben! :-)
Dein Schmetterlingsflügel ist ganz toll anzusehen!
Man kann einen Menschen nichts lehren,
aber man kann ihm helfen, es in sich selbst zu finden.
(Galileo Galilei)

http://www.susanne-weihs.at
Benutzeravatar
Serena Susanne
 
Beiträge: 205
Registriert: 22.09.2012, 19:13
Wohnort: Wien, Donaustadt

Re: Impressionen aus Korfu

Beitragvon Katharina » 30.06.2013, 20:04

Das sieht echt nach ner TOLLEN Woche aus! Superschöne Bilder! Toll!!!
Lg
Katharina
 
Beiträge: 321
Registriert: 26.10.2008, 14:03
Wohnort: Altmünster


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron