Ferienzeit

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Ferienzeit

Beitragvon edeltraud » 18.07.2013, 20:10

Hallo ihr Lieben,

nix los hier, derzeit. Ich versteh es - Ferienzeit und endlich schönes Wetter.
Ich hab auch die (großen) Buben da und bin ständig am Kochen und Backen. Geschirrspüler einräumen und wieder ausräumen am Fließband.
Das Netz kommt momentan a bissl zu kurz, wird aber wieder werden.

Montag hab ich einen Termin bei Radio Salzkammergut und dann starten wir mit einer Gesundheitsreihe. Also ganz Stillstand ist nicht.

Was läuft bei euch mit Kind und Kegel?

Cindy mag den Wirbel im Haus gar nicht und "lebt im 2. Stock". Da hat sie komplett ihre Ruhe. Und es ist ihr, glaub ich, auch zu heiß.
edeltraud
Site Admin

Re: Ferienzeit

Beitragvon larimar » 18.07.2013, 20:30

Huhu,

ich hab morgen erstmal 2 Wochen Urlaub. Aber im Moment backe ich gerade ehrenamtlich eine Torte für unser Bewohner-Cafe auf der Arbeit... das mache ich immer mal wieder oder auch mal einen Cafe-Dienst.
Morgen geb ich die Torte aber nur ab und schnorre wahrscheinlich noch einen Latte Macchiato, bevor ich den richtigen Urlaub einläute.

Eigentlich war mein Urlaub mit einem Besuch meiner Internetbekanntschaft geplant, den ich näher kennenlernen wollte und auf den ich mich sehr gefreut hatte. Aber anscheinend hat er kalte Füße bekommen und mit fadenscheinigen Erklärungen den Kontakt vorgestern abgebrochen.
Erstmal war ich wie gegen eine Wand gelaufen, denn etwas schwebte ich schon auf rosa Wolken. Der Kontaktabbruch kam aus heiterem Himmel. Am Vortag noch telefoniert und alles war ok und dann sowas.

Egal. Schock ist mittlerweile verdaut und jetzt bin ich ein wenig in der Wutphase. Naja, wer so Schluss macht, der kann bleiben wo er ist.
Den Urlaub habe ich jetzt spontan umgeplant und denke, dass ich es mir jetzt erst recht richtig gut gehen lassen werde. Ich lasse mir doch nicht meinen kostbaren Urlaub verderben!