Meine Strickdamen waren zu Besuch

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Meine Strickdamen waren zu Besuch

Beitragvon edeltraud » 30.08.2013, 16:20

Seit 41 Jahren besteht unsere Damenrunde. Ach was haben wir gestrickt und gehäkelt, Stoffe bedrucht, gebatikt, Kripper gebaut, Stofftiere genäht und, und, und...

Heute häkeln und stricken wir für die Enkelkinder.... und machen hin und wieder einen Ausflug.
Diesmal waren die Weyrer bei mir, wir haben einen 60iger und einen 70iger gefeiert.

Es gab Topfenkäse Faltenbrot, bunte Wurst, Käseplatte mit Früchten und Gemüse.... Germstrudel und Sekt....

Da musst ich mir schon a bissl was einfallen lassen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Meine Strickdamen waren zu Besuch

Beitragvon Mut » 31.08.2013, 21:35

Der Tisch ist sooooooo liebevoll gedeckt, sieht sehr hübsch aus.
Bekomme einen morts Hunger wenn ich die leckeren Sachen sehe.

Liebe Grüße aus Basel schickt
Renate
Mut
 
Beiträge: 160
Registriert: 29.11.2011, 17:43

Re: Meine Strickdamen waren zu Besuch

Beitragvon Katharina » 06.09.2013, 18:50

Super schön!!!

Danke für den Link!! Die Seite von der Nina is der Hammer!!! :-)
Katharina
 
Beiträge: 321
Registriert: 26.10.2008, 14:03
Wohnort: Altmünster


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast