Sonne zum Mitnehmen...

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Sonne zum Mitnehmen...

Beitragvon larimar » 16.09.2013, 15:01

Huhu ihr Lieben,

heute war ich nach der Physio noch kurz ein bisschen was im Dorfsupermarkt einkaufen. Am Ausgang hängen dort immer links und rechts diverse Veranstaltungsplakate, private Angebote und Gesuche. Und weil ich kurz den heftigsten Teil des herbstlichen Regenschauers abwarten wollte, entdeckte ich bei den Aushängen folgendes:

"Ein wenig Sonne zum Mitnehmen."

Darunter kleine Abreißeckchen mit aufgemalten Sonnen, an denen sich schon einige Leute fleissig bedient hatten :-)

In diesem Sinne, wünsche ich euch heute auch etwas Sonne (im Herzen) :[o]

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
larimar
 
Beiträge: 802
Registriert: 24.06.2009, 16:50

Re: Sonne zum Mitnehmen...

Beitragvon Frieder » 16.09.2013, 18:44

Hallo liebe Mel,

das ist aber schön, "ein wenig Sonne zum Mitnehmen".
So einfach zu realisieren und doch mit viel Herz.

Viele liebe Grüße und auch für dich etwas Sonne.
Frieder
Benutzeravatar
Frieder
Site Admin
 
Beiträge: 793
Registriert: 14.10.2008, 14:08
Wohnort: Ulm

Re: Sonne zum Mitnehmen...

Beitragvon edeltraud » 17.09.2013, 09:30

Hallo Mel,

schön, dass es bergauf geht.

Die Idee mit der Sonne ist ja genial!! Dir auch viel Sonne im Herzen.

Bei uns schaut der Schnee zum Fenster rein, auch schon zum Mitnehmen!

Bezüglich deiner Motte: Unsere Cindy hat das auch so gemacht. Immer wieder irgendwo verschwunden. Ich hab sie dann einfach am Hals (wie die Katzenmamas das tun) geschnappt, sie ganz an mich gedrückt, trotz ihrer Abwehr und hab bschhhh, bscchhhh gemacht, bis sie sich beruhigt hat. Auf einmal hat sie zu Schnurren begonnen und nicht mehr aufgehört.
Allerdings ging sie dann immer nur zu dem Platz wo sie diese Aufmerksamkeit/Liebe erfahren hat. Ich musste ihr dann mit dem gleichen Ritual zeigen, dass auch andere Plätze sicher sind. Ich wünsch dir alles Gute und viel Freude mit deiner Motte!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste