Kannst du gut zeichnen?

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Kannst du gut zeichnen?

Beitragvon edeltraud » 06.10.2013, 17:58

Elisabeth Böhm bittet mich dieses Mail weiter zu leiten:

Liebe Gleichgesinnte, die sich angesprochen fühlen :-)


Ich habe mehrmals von meinen Engeln den Auftrag bekommen, für Kinder Engelbücher, Karten und Meditationen zu schreiben.
Ich suche jetzt dringend jemand, der sich vorstellen kann, meine ,,Werke" zu illustrieren. Derzeit sind ein Buch, Engelkarten für Kinder und Engelkarten für Teens fertig. Weitere Bücher sind geplant.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich, von dir zu hören :-)

Du erreichst mich unter 0650/ 501 44 91

Ich danke vielmals fürs weiterleiten!

Ich wünsche euch allen eine sonnige Zeit!

Herzliche Grüße Claudia
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron