Wieder amol so richtig fad da...

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Wieder amol so richtig fad da...

Beitragvon edeltraud » 11.10.2013, 09:17

Es is wieder amol so richtig fad im Forum.
Man kann reinstellen was immer man will, keine Reaktion. Da wirds richtig fad und die Freid is weg.
Es kommt keinerlei Diskussion, obwohl so guate Themen dabei san.

Was is´n los?
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Wieder amol so richtig fad da...

Beitragvon Karin K. » 11.10.2013, 20:03

Liebe Edeltraud!
Du hast so Recht! Es ist grad sehr ruhig hier im Forum und du musst schon richtig frustriert sein, dass keiner auf deine Beträge antwortet.
Aber sieh es so, wir sind alle gaaanz fleißig beim Arbeiten und setzen alles, was wir hier bei dir lernen, in die Tat um. :wink:
Hmmm...
Ich seh' es ja selber, die Schule ist in vollem Gange, der Garten ruft mit schrecklich viel Herbstarbeit, alle zwicken sich die Bandscheibe ein oder verspannen sich im Büro bei der Arbeit....
Irgendwie kommt die Freizeit da ein bisschen zu kurz.
Aber :(tha) trotzdem, dass du die Geduld nicht verlierst. Lesen tun wir ja eh! Nur zum fleißig Schreiben kommen wir offensichtlich nicht!

Liebe Grüße ins Salzkammergut!
Hab ich da in der Webcam echt schon Schnee auf den Bergen gesehen?!

Karin K.
Benutzeravatar
Karin K.
 
Beiträge: 650
Registriert: 05.11.2010, 18:40
Wohnort: Mödling / Bad Ischl

Re: Wieder amol so richtig fad da...

Beitragvon larimar » 11.10.2013, 21:56

Huhu,

mich hat ja die Arbeitswelt wieder... den ersten "Turn" nach dem Unfall habe ich geschafft. Aber es war total anstrengend, da ich zum einen nicht meine gewohnte Kondition hatte und zum anderem alles auch noch mehr Kraft brauchte.
Da war ich nach Feierabend platt... bzw. in der Spätdienstwoche hatte ich morgens einige Termine.
Jetzt habe ich seit Mittwoch frei, bin aber auch gut verplant an meinem freien Wochenende: Mittwoch habe ich erstmal geschlafen... so 12 Stunden am Stück und dann wie ein Weltmeister gehäkelt zum Relaxen. Gestern war ich nur unterwegs: erst beim Doc ("Die Ellenbögen sind evtl. auch angebrochen gewesen bei der langen Heilungsdauer..." "Andere brechen sich dabei auch gerne zusätzlich die Handgelenke und/oder die Unterarme..." :shock: ) und abends habe ich es mir mit ein paar Kollegen bei gutem Essen und ein paar Coctails gut gehen lassen. Morgen bin ich auch unterwegs... gemütliches Treffen von einem anderen Forum. Dementsprechend bin ich heute viel mit Motte und Haushalt beschäftigt gewesen...

Und zack- ist so ein langes Wochenende schon wieder fast um ;-)

Aber liebe Edeltraud: Du weisst ja, wenn ich Zeit und Muße habe, senfe ich gerne bei Themen, die mich ansprechen :-)
Aber wie bei jedem anderen auch, habe ich auch mal meine Phasen, in denen ich etwas ruhiger bin.

Ganz liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
larimar
 
Beiträge: 802
Registriert: 24.06.2009, 16:50

Re: Wieder amol so richtig fad da...

Beitragvon maria40 » 12.10.2013, 21:25

Was soll ich schreiben Edeltraud, ich bin gut nach Hause gekommen und musste natürlich gleich alles meinem Mann erzählen und auch gleich Üben und Testen und ich sag hier einmal DANKE, dass du trotz eher schwacher Rückmeldungen immer wieder etwas neu einstellst und uns so interessante Themen präsentierst. Lesen tue ich mehr als schreiben, die Themen finden sehr wohl ihre Beachtung. :happ{

LG Maria
maria40
 
Beiträge: 568
Registriert: 24.02.2011, 10:56

Re: Wieder amol so richtig fad da...

Beitragvon edeltraud » 13.10.2013, 18:23

Liebe Karin,

danke für die Motivation, ja, manchmal bin ich schon a bissl frustig, wenn gar nix zurück kommt. Weil gelesen wird ja schon und wenn ich nur dazu schreib, habs gelesen und es gfallt ma, oder eben nicht.
Aber ich hab gerade gestern im Seminar wieder gehört, "anmelden hab ich mich nicht getraut!" Soo schade.
Ja, für die Seminarteilnehmer war es über den Pötschen gar nicht einfach nach Goisern zu kommen, so viel Schnee hatten wir.
Die Äste geknackt, viel ruiniert, leider. In unserem Garten im Schatten liegt er noch immer.

Liebe Mel,

danke für deine Zeilen, du bist ja eine ganz, ganz brave Schreiberin, dafür ein herzliches DANKE! Ich weiß, dass nicht viel Zeit bleibt, aber du bist immer eine, die sich meldet.

Liebe Maria,
Schön, dass du gut nach Hause gekommen bist, war ja wirklich wieder sehr nett, eine wirklich wissbegierige Gruppe.
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Wieder amol so richtig fad da...

Beitragvon karin » 14.10.2013, 16:30

Liebe Edeltraud!

Ich hab jetzt schon länger nicht mehr ins Forum geschaut,
war eine harte Zeit das letzte Jahr,
Mann im Burn out, dann sind ihm beide Sehnen gerissen,
da war er dann 8 Monate im Krankenstand, Pension wurde ihm nahegelegt,
mittlerweile ist er in Pension,
mein Sohn mit Familie fast 300km weit weggezogen,
das brachte mir selber einen Nervenzusammenbruch und bin fast ins Burn out gekommen,
mittlerweile machen mein Mann und ich eine Therapie die auch gleichzeitig eine Ausbildung ist,
mir geht es zur Zeit wieder besser, ab und zu falle ich wieder "runter"
aber ich bin ja a "Harte" und immer wieder aufgestanden.

Wir haben uns im August einen VW Campingbus gekauft
und waren doch einige Male unterwegs,
die schönsten 4 Tage verbrachten wir mit meiner 7-jährigen Enkelin in Lignano am Campingplatz,
das war für mich eine Riesenfreude.

Diese Woche fahren wir noch 4 Tage zu meinem Sohn,
dann werde ich wieder öfters hier reinschauen,
nur du weist eh, eine große Schreiberin bin i leider nicht :D
Liebe Grüße, Karin
http://zweiwelten.simpleblog.org/

Großer Gott, steh mir bei, daß ich über keinen Menschen urteile,
bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gegangen bin.
Benutzeravatar
karin
 
Beiträge: 856
Registriert: 27.10.2008, 18:11
Wohnort: Bad Ischl

Re: Wieder amol so richtig fad da...

Beitragvon edeltraud » 14.10.2013, 17:41

Liebe Karin,

das stimmt nicht, denn du warst am Anfang unsere größte Stütze! Du fehlst einfach hier!
Und.... Burgenland ist echt nicht aus der Welt!
Lass sie ziehen deine Kinder, dann ist jedes Wiedersehen umso schöner!
Alles Liebe für euch beide!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron