So schauts heit aus bei uns

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

So schauts heit aus bei uns

Beitragvon edeltraud » 27.11.2013, 08:49

Jetzt ist er da, der Winter....

Unsere schöne Eibe liegt wieder einmal:

Bild

Bild
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: So schauts heit aus bei uns

Beitragvon larimar » 27.11.2013, 11:50

Huhu,

das sieht ja hübsch aus :-) Aber der viele Schnee macht sicher auch viel Arbeit.

Bei mir im hohen Norden haben wir ja nicht so viel Schnee und wenn, dann sind alle gleich überfordert damit. Im Moment ist es hier herbstlich kalt- tagsüber so um die 5 Grad und seit einer Woche haben wir die ersten Bodenfröste.

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
larimar
 
Beiträge: 802
Registriert: 24.06.2009, 16:50

Re: So schauts heit aus bei uns

Beitragvon Gitte1960 » 27.11.2013, 19:53

Das sieht ja schön aus. Hoffentlich bleibt der Schnee schön lange im Süden. Darf gar nicht dran denken wenn ich wieder Schnee schüppen darf. :baeh

LG Brigitte
Gitte1960
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.2013, 23:01

Re: So schauts heit aus bei uns

Beitragvon Frieder » 27.11.2013, 20:56

Hallo Edeltraud,

herrlich, der Schnee. Und die Luft ist bei diesem Wetter so gut.
Vergangene Woche im Schwarzwald bin ich bei diesem Wetter gewandert.
Ich versank in dem Schnee bis über die Knöchel.

Bild

Liebe Grüße
von Frieder
Benutzeravatar
Frieder
Site Admin
 
Beiträge: 793
Registriert: 14.10.2008, 14:08
Wohnort: Ulm

Re: So schauts heit aus bei uns

Beitragvon Karin K. » 27.11.2013, 21:34

Hallo! :wnk

Da fallen mir doch gleich die beiden Schneeflocken ein, die sich am Himmel treffen.

Sagt die eine: "Servus, wo fliegst denn du hin?"
Antwortet die andere: "Ich flieg nach Schweden, da kann ich ganz lange liegen bleiben, weil es so schön kalt dort ist. Und du?"
"Ich fliege nach Wien."
"Nach Wien? Was machst du denn DORT?"
"Panik verbreiten!"

Genau so sieht es aus. Im Westen alles schön weiß, ich Osten das totale Chaos bei 1cm Neuschnee!
Wenn man nicht gerade drinsteckt, ist es lustig!
Ich wünsche euch noch viele wunderschöne Wintertage!
Karin K.
Benutzeravatar
Karin K.
 
Beiträge: 650
Registriert: 05.11.2010, 18:40
Wohnort: Mödling / Bad Ischl

Re: So schauts heit aus bei uns

Beitragvon edeltraud » 27.11.2013, 22:47

Schau, schau, lieber Frieder, da habt ihr uns ja mit dem Schnee überholt.
Das muss eine schöne Wanderung gewesen sein. Frieder im Schnee, herrlich!

Super Karin, hahahahah, die zwei Schneeflocken!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron