Die Weihnachtsbande

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Die Weihnachtsbande

Beitragvon edeltraud » 28.12.2013, 18:52

Jetzt hams mi "aussigwachsen", i bin immerhin 1,70!!! 15 und 13 Jahre alt, meine Enkelbuben! Heut ist die Bande wieder abgereist. Ehrlich i gfrei mi wenns kommen, aber a wieder sehr, wanns wieder abreisen! Wem geht´s genau so?
Da Opa schaut a scho a bissl ungläubig!

Bild

Bild
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Die Weihnachtsbande

Beitragvon Katharina » 28.12.2013, 21:53

:(lach ja ja so schnell geht das!
Fesche Buam hat die Angelika!
Katharina
 
Beiträge: 321
Registriert: 26.10.2008, 14:03
Wohnort: Altmünster

Re: Die Weihnachtsbande

Beitragvon Frieder » 31.12.2013, 15:49

Hallo liebe Edeltraud,

so schnell gehts und die Enkel sind dir über den Kopf gewachsen.
Eine liebe Bekannte, sie wohnt in Miesbach, also ungefähr auf der Hälfte zwischen mir und dir, hat zu deiner Frage einen flotten Spruch zur Hand.
Den kann ich hier aber bei Gott nicht schreiben. Er trifft aber deine Meinung 100%ig. :wink:

Viele liebe Grüße
Frieder
Benutzeravatar
Frieder
Site Admin
 
Beiträge: 793
Registriert: 14.10.2008, 14:08
Wohnort: Ulm

Re: Die Weihnachtsbande

Beitragvon edeltraud » 31.12.2013, 16:31

Lieber Frieder,

kannst du schon! Mein Spruch ist immer: Besuch ist wie Fisch - nach drei Tagen stinkt er! Das ist einfach ehrlich! Ich genieße sie wirklich, aber ich genieße auch die Ruhe wieder! Und nicht nur ich, sie freuen sich auch alle wieder auf daheim!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Die Weihnachtsbande

Beitragvon Frieder » 31.12.2013, 17:51

Hallo Edeltraud,

unsere Bekannte sagte auch immer in diesem Zusammenhang.
"Ich freu mich immer auf Besuch. Aber nach dem dritten Tag stinkt er!"
Das ist ein bissel direkt, aber es stimmt schon.

Falls du noch mal hier herein schaust, meine Marlies und ich wünsche euch einen guten Rutsch.
Fürs kommende Jahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Viele liebe Grüße
von Frieder
Benutzeravatar
Frieder
Site Admin
 
Beiträge: 793
Registriert: 14.10.2008, 14:08
Wohnort: Ulm

Re: Die Weihnachtsbande

Beitragvon larimar » 31.12.2013, 21:47

Huhu,

fesche Jungs... die Größe scheinen sie vom Großvater geerbt zu haben.

Selbst als besuchenden gehts mir so... ein paar Tage sind schön, aber dann kommt auch irgendwann der Punkt, an dem man sich aufs eigene zu Hause freut.

Ganz liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
larimar
 
Beiträge: 802
Registriert: 24.06.2009, 16:50


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste