Mein letzer Spaziergang ...

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Mein letzer Spaziergang ...

Beitragvon Frieder » 31.12.2013, 18:01

... im zu Ende gehenden Jahr habe ich heute am frühe Nachmittag gemacht.
Heute war ja ein schöner Tag, die Sonne strahlte wie im Sommer. Das lockte viele Leute noch einmal in die Natur.
Jedem, dem ich begegnete, wünschte ich ein "Grüß Gott!" und nach einer kurzen Pause ein freundliches "Guten Rutsch ins neue Jahr!"
Alle antworteten mir mit der gleichen Freundlichkeit. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich freuten, dass ein Unbekannter ihnen Glück und Gesundheit wünschte.

Darüber wieder um habe ich mich selbst sehr gefreut.

Es ist so einfach, andern und sich selber eine Freude zu bereiten.

Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
Frieder
Benutzeravatar
Frieder
Site Admin
 
Beiträge: 793
Registriert: 14.10.2008, 14:08
Wohnort: Ulm

Re: Mein letzer Spaziergang ...

Beitragvon Karin K. » 31.12.2013, 21:51

Lieber Frieder, du hast so Recht!

Verschenkt man Freude und Glück,
so kommt es doppelt zurück.

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und vielen Dank für dein Bemühen um das schöne "Gesicht" unseres Forums!

Liebe Grüße von
Karin K.
Benutzeravatar
Karin K.
 
Beiträge: 650
Registriert: 05.11.2010, 18:40
Wohnort: Mödling / Bad Ischl

Re: Mein letzer Spaziergang ...

Beitragvon edeltraud » 01.01.2014, 10:47

Hallo ihr Lieben,

wir haben auch einen wunderschönen Altjahresspaziergang im herrlichen Sonnenschein gemacht. Dabei haben wir unseren Herrn Bürgermeister mit Frau getroffen und ganz nett geplaudert. Anschließend noch bei unseren nächsten, ganz lieben Verwandten vorbeigeschaut zum Neujahrwünschen.
Und laut Runtastic auf meinem Handy 3,8 km gegangen und 416 Cal. verbraucht. Rundum alles bestens!

Wie Frieder schreibt, wenn du glücklich ausstrahlst kommt es glücklich zurück. Das ist Thema der übernächsten Sendung: "Wie ich in den Wald hineinrufe...."

Wünsch euch einen herrlichen Neujahrsanfang!

Hab vergessen von meiner Cindy ein Foto zu machen, sie war DIE Feuerwerksguckerin. Saß am Fensterbrett und konnte sich anscheinend nur wundern!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste