Die "Weltgespräche"

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Die "Weltgespräche"

Beitragvon edeltraud » 04.01.2014, 12:40

Gestern war ich wieder im Fitnesszentrum. Vorher hat´s mich gar nicht gefreut, aber dann war sehr froh.
Mein Mann war derweil Golfbälle schlagen und hat mich dann der (Benzin)Ökonomie wegen wieder abgeholt.

I hab a bissl auf mein Göttergatten gwartet und so Gespräche von zwei Damen meines Alters nebenbei gehört. (Übrigens - am Vormittag ist das Durchschnittsalter der Fitnessleute um die 70!!!)
Also die zwei Damen haben heftig über die diversen Hausärzte diskutiert. Und die wieder erhöhte Rezeptgebühr. Sie verschreiben so viel, das ist schon so teuer und es wird einem nicht gesagt, dass das selber zahlen eigentlich schon billiger kommt. Die Ärzte haben keine Zeit, greifen nur zum Rezeptblock.....
Endlos.... und außerdem wollens eh nur den Krankenschein, sprich die Card einscannen....

Mindestens 10 mal war die eine Frau wegen der Blase beim Arzt, wenn die roten Blutkörperchen zu hoch sind, deutet es auf einen Tumor hin (ohne vorher zu messen...)
Letztendlich sagte ihr dann ein Masseur, das sind ihre Lendenwirbel, was sich dann auch bestätigt hat....

Was man da so alles mitkriegt....
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron