Schreiben Sie so, dass sich der Empfänger besser fühlt

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Schreiben Sie so, dass sich der Empfänger besser fühlt

Beitragvon edeltraud » 25.02.2014, 23:33

Drum mag ich die Gitte so!

Das klingt jetzt etwas kantig, aber ich meine es so: Wir haben ständig schriftlich miteinander zu tun – per E-Mail, auf Social Media-Plattformen oder auch per Schneckenpost. Doch was wäre, wenn wir bei allem, was wir so verschicken, speziell darauf achten, dass sich der Empfänger durch das Lesen besser fühlt? Weiterlesen hier
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Schreiben Sie so, dass sich der Empfänger besser fühlt

Beitragvon Serena Susanne » 26.02.2014, 14:55

Ja, eine sehr nette Idee! Mach ich manchmal sowieso ... aber vielleicht ab jetzt öfter bewusst ....
Man kann einen Menschen nichts lehren,
aber man kann ihm helfen, es in sich selbst zu finden.
(Galileo Galilei)

http://www.susanne-weihs.at
Benutzeravatar
Serena Susanne
 
Beiträge: 205
Registriert: 22.09.2012, 19:13
Wohnort: Wien, Donaustadt


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron