Ein ganz besonderes Fotomodel

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Ein ganz besonderes Fotomodel

Beitragvon Frieder » 09.04.2014, 17:43

Heute ist es mir gelungen, ein ganz besonderes Fotomodel vor die Kamera zu bekommen.
Tagelang versuchte ich, die Amsel zu fotografieren. Immer entwischte sie mir. Ich bekam nur unscharfe Bilder.
Heute sah ich den Vogel auf dem Gartenzaun. Ich holte die Kamera und schaute ... Amselchen saß immer noch brav auf dem Zaun
Sie drehte nur ab und zu den Kopf, geradeso, als ob sie sich von allen Seiten zeigen möchte.

Bild

Nun kann ich sie in Ruhe Würmer aus Nachbars Wiese ziehen. :D

Viele liebe Grüße
von Frieder
Benutzeravatar
Frieder
Site Admin
 
Beiträge: 793
Registriert: 14.10.2008, 14:08
Wohnort: Ulm

Re: Ein ganz besonderes Fotomodel

Beitragvon edeltraud » 09.04.2014, 18:17

WWWOOOOOOWW - Gratuliere, da ist dir ein echter Schnapsschuss geworden!
A jedes Haarl sieht man. Und die Krallen, einfach toll!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Ein ganz besonderes Fotomodel

Beitragvon mayer » 07.05.2014, 23:34

Tolles Bild ;)
Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)
Benutzeravatar
mayer
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.05.2014, 16:24

Re: Ein ganz besonderes Fotomodel

Beitragvon edeltraud » 08.05.2014, 06:51

Liebe "mayer",

ich nehme an, dass du ein(e) bist, herzlich willkommen im Forum. Fühl dich wohl bei uns und vielleicht kannst du ja auch Neues berichten.
Es wäre schön, wenn du mit einem Namen (muss nicht deiner sein) unter deinen Beiträgen sagen würdest ob du eine Frau oder ein Mann bist.
Wir freuen uns, wieder von dir zu hören.

Vielleicht könntest du dich auch unter Vorstellung ein bisschen über dich was sagen?
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Ein ganz besonderes Fotomodel

Beitragvon larimar » 08.05.2014, 10:50

Huhu Frieder,

schöner Schnappschuss :-)
Tolle Ausstrahlung hat die Amsel.

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
larimar
 
Beiträge: 802
Registriert: 24.06.2009, 16:50

Re: Ein ganz besonderes Fotomodel

Beitragvon Frieder » 09.05.2014, 12:59

Hallo zusammen,

die Amsel "stiefelte" bei uns durch den Garten.
In letzten Tagen hatte es geregnet. Die Würmer kamen an die Oberfläche und die Amseln hatten einen reichlich gedeckten "Tisch".
Es ist schön, wenn man die Tiere so beobachten kann.

Liebe Grüße
von Frieder
Benutzeravatar
Frieder
Site Admin
 
Beiträge: 793
Registriert: 14.10.2008, 14:08
Wohnort: Ulm

Re: Ein ganz besonderes Fotomodel

Beitragvon maria40 » 11.05.2014, 14:06

Ich bewundere bei uns im Garten auch immer wieder Amseln. Manche stolzieren richtig herum und das obwohl wir vier Katzen haben. Das gefällt mir immer wieder, wie selbstbewusst die Amsel herumstakst.

LG Maria
maria40
 
Beiträge: 568
Registriert: 24.02.2011, 10:56


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste